|
|
|||
|
|||
@Amosh
Chrissyx scheint CnC wirklich über Alles zu stellen... Auszug aus Chrissyx' Profil "Wohnort: Western Woods Interessen: Command & Conquer Beschäftigung: C&C zocken, über C&C philosophieren, die C&C Geschichte ergründen" Sag mal Chrissyx, wie fanatisch kann man eigentlich sein? ![]() Sorry, aber das musste einfach mal gesagt werden... |
|
||||
|
||||
Wie gut, dass es "nur" ein Cover ist. Viel mit der CnC Tradition hat es jedoch nicht gemeinsam, ich find ehrlichgesagt eigentlich gar nichts!
![]() |
|
||||
|
||||
@Chrissyx
@Chrissyx
Bitte, tu mir einen Gefallen und geh auf die Autobahn spielen. Oder lass dich in eine geschlossene psychatrische Anstalt einliefern. Dein Wahn ist ja sowas von abnormal, dass das nicht nur mich langsam richtig anstinkt, wundert mich nicht. Du regst dich über jeden kleinen Scheiss auf. "Das Tiberium ist nicht Grün genug", "die Einheit XYZ könnte mehr Farbe vertragen" "Das Cover schaut mies aus". Sagmal, gehts noch ??????? Das Game soll sich nicht nur nach deinen Vorstellungen richten, sondern an die Allgemeinheit und du bist NICHT die Allgemeinheit und du bist auch nix besseres als wir, das besondere Beachtung braucht. EA hat genug Schritte gemacht um die Wünsche der Community weitestgehend umzusetzen, aber ein wenig Schwund (ich nenne es "Innovation" ![]() ![]() Ich kenn da eine Story von einem Board-User hier, der war ähnlich wie du. Er musste zum Grundwehrdienst ... Als er wieder kam, meldete er sich nochmal bei mir und hat mir allen ernstes erzählt, dass er bald selbst eine Sekte namens "NOD" gründen will. Was aus dem Kerl geworden ist weiss ich nicht. Aber sein Wahn hatte schon vor seiner Bundeswehrzeit Ausmaße wie deiner jetzt erreicht...
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (08-02-2007 um 21:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
..7 ..8 ..9 ..10
Hm, der musste sein.
|
||||
|
||||
Bei Yuri gab es weder ne Spiegelung noch ne Aktion, aber wayne.
Chrissy bashen und ständiges Nörgeln am Spiel haben übrigens eines Gemeinsam, beides nervt extrem. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Manchmal muss man einfach die Finger von manche Dinge lassen; besonders wenn nichts gefällt, die Firma suckt usw. usw. Es gibt ja genugend andere Hobbys da draussen. Ich habe ein Fernrohr wofür meine Tochter sich nicht mehr interessiert, verkaufe ich gerne. Oder ein dänisches Wörterbuch; fürchterliche Sprache, aber man kommt immer mit nette Mädels in Gespräch
![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |