|
|
||||
|
||||
wieso ? geadelt worden ?
![]() |
|
||||
|
||||
bist geadelt worden basty???
|
|
||||
|
||||
Hab mal auf Server 6 gespielt^^ Ist ganz lustig, hab aber wieder aufgehört, weils mir zu stressig wurde. Hab mal mit Rantanplani gezockt, falls jemand den kennt, müsste derzeit in den Top 20 sein, wenn ich mich nicht irre. Ganz lustige Angelegenheit
![]() |
|
||||
|
||||
Superman war n paar Felders neben mir, ich hatte zu wenig deff und auch nicht mehr die rechte Lust.
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab mich aufadeln lassen hab noch ein paar dorfer gecleant und das wars
|
||||
|
||||
das sag ich genug, ^^ insgesammt 18 mal schon xD auf welt8 und auf sds
LG |
|
||||
|
||||
Welche welt spielstn du robin? am besten du söpielst schön angressiv und schreibst deine nachbarn an und blubbst die dicht, wenn die dann aufhören kriegst ihre dörfer, macht son gaylord von kings stamm
![]() |
|
||||
|
||||
spiel welt 11.. relativ neu.. ja ich bin auch eher ziehmlich offensiver spieler...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hat ja einigermaßen geraucht ziwschen euch beiden . bin gespannt wer sich durchsetzt .^^ @sonic einfach angreifen . macht dir keiner was (am anfang). ^^ |
|
||||
|
||||
Wie will der Kerl sich durchsetzen wenn er im mom dutzende schlecht gedeffte dörfer hat^^
|
|
||||
|
||||
naja ka. ^^
kenne die lage von vaast nicht. falls es eng werden sollte finden wir schon ne lösung die dörfer dicht zu machen . ![]() gesunde zweifel sind nie schlecht sven . ![]() |
|
||||
|
||||
ich spiel jetzt w11 zum warmspielen und dann halt ab nach w12
w11 bin ich auf k23 und schau mir das ma wieder an bissal farmen paar dörfer holen und warten das ein stamm mit 50 leuten über mich herfällt wie in w8 ![]()