|
|
||||
|
||||
@Panzerkiller: Das letzte wär zwar lustig (alle gegen das Tiberium) nur leider liegst du schon am Ende von FS falsch...Kane und damit NOD sind FÜR die Verbreitung des Tiberium.
Noch anderthalb monate ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() "Die Erleuchtung ist eine Lüge" Geändert von Panzerkiller (07-02-2007 um 18:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Panzerkiller, bitte benutze die Edit-Funktion um das ganze hier ein bisschen übersichtlicher zu gestalten.
![]() Dann mal ran ans inhaltliche. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
--- Mal von diesen ganzen Dingen abgesehen, würde es mich wirklich interessieren, inwiefern die jetzige TW-Geschichte mit der ursprünglichen Vision von Westwood übereinstimmt. Oder ob Westwood überhaupt eine hatte, bei all den kryptischen Hinweisen und Fragen die in den Spielen vorher geliefert wurden ohne jemals auch nur eine Antwort zu geben. |
|
||||
|
||||
Also als die Entwickler zuerst noch so taten, als wüssten sie nicht wer oder was die Scrins sein sollen, habe ich mir gedacht dass es vielleicht eine andere Rasse sei die mit der echten Scrins verwand sind.
Sie kommen auf die Erde um den Menschen vor der wahren Bedrohung zu warnen (Addon,Scrins), doch sie werden missverstanden und werden von den GDI's angegriffen und irgendwie müssen sie sich ja wehren. Kane wusste das natürlich und empfängt seine "Visitors". Und irgendwo habe ich gelesen, das die GDI, angeblich finstere Pläne schmieden. Keine Ahnung was, aber bestimmt nichts gutes ![]() Kane unsere Retter und Messiahs ![]() Zitat:
Geändert von trunk4657 (07-02-2007 um 19:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |