|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ausnahmsweise hat Elmar was Interessantes und Wahres zu berichten, ich erinnere mich auch dunkel an so was...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ganz dunkel hab ich ein Interview von Adam Isgreen auf der PC Action CD in Erinnerung. Das müsste Anno 95-97 gewesen sein. Hat die noch jemand?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Die Zeitlinie AR1 -> AR2 -> YR -> AR3 -> TD -> Ren -> TS -> FS -> C&C3 stimmt so nicht mehr. Vor kurzem konnte ich Westwood's Pläne in Erfahrung bringen: AR1 führt direkt zu TD und bildet auf jeden Fall die Vorgeschichte von TD bzw. von der Tiberium-Reihe. Erst in C&C3 gab es ein Ereignis, welches AR2 "später" erzeugte, d.h. irgendwer hat die Zeitlinie erneut nach Einstein geändert. Westwood hatte also vor, in Tiberian Twilight (Arbeitstitel: Incursion) die Entstehung von AR2 komplett zu erklären. Das beudeutet, dass YR über AR3 nicht unbedingt zu TD mehr führen MUSS, aber KANN (siehe Renegade 2). Das Fehlen von Verweisen zu TD (bis auf ein paar Hinweise) ist also nicht weiter tragisch und alles entscheidet sich so mit AR3 oder erst im AddOn. Entweder verzweigt AR3 zu TD oder zu AR4, beides wäre durch Westwood's Plan gegeben. Ob EALA diesem nach geht und in TW ebenfalls die Erzeugung von AR2 einbauen, kann ich nur hoffen.
![]() Wie auch immer, AR3 bedeutet nicht das Ende von ARs allgemein. Ohne Link zu TD wäre ein AR4, 5, 6, usw möglich; mit Link kann man das AR Universum mit Renegade 2 wieder besuchen. Das andere C&Cs mit der Verschmelzung enden, ist eh Quatsch - denn gerade C&C3 ist nach oben offen und Renegades kann man sowieso überall einbauen. ![]() Man erhält also folgende Zeitlinie: Code:
AR1 -> TD -> Ren -> TS -> FS -> C&C3 -> ? _______________________________| |__-> AR2 -> YR -> ? Code:
AR1 -> AR2 -> YR -> AR3 -> TD -> Ren -> TS -> FS -> C&C3 -> C&C4? -> ? |____________________________________________| Code:
AR1 -> TD -> Ren -> TS -> FS -> C&C3 -> C&C4? -> ? _______________________________| |__-> AR2 -> YR -> AR3 -> AR4? -> ? ![]() ![]() Zur Erinnerung: Zeitleiste: Alarmstufe Rot 1: 1946 - ca. 1952 Alarmstufe Rot 2: ca. 1966 bis 31.7.1972 Yuri's Rache: April 1972 Alarmstufe Rot 3: zwischen 1980 und 1995 Tiberiumkonflikt: 1995 - 1998 oder 1999 - 2002 Renegade: 1998 oder 2002 Tiberian Sun: 2.9.2030 - Dezember 2030 Feuersturm: Dezember 2030 - 2031 Tiberium Wars: Ab März 2047 Zum Schluss noch meine Quelle für alle Zweifler: http://www.petroglyphgames.com/forum...showtopic=1455 |
|
||||
|
||||
Zitat:
"the First Tiberium War (TWI) erupted in the second decade of the twenty-first century" http://www.gamespot.com/pc/strategy/...ml?sid=6155386 |
|
||||
|
||||
Ich weiss, in Kane's Dossier wurde das auch angedeutet mit Kane's Aktivität bis 2019.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sage dazu nur ein Wort: Beweise?
Und nicht irgendwelche Links, die nur nach Anmeldung funktionieren. Und wenn das wieder diese alberne Skorpion-Hammer&Sichel-geschichte sein soll, dann erlaube ich mir groß in Gelächte auszubrechen. Zum anderen Petro ist nicht Westwood, auch wenn einige rübergetorkelt sind. Also ist es scheißegal, was Petro für Theorien aufstellt. Zum anderen sind diese Zeitdaten, die du da immer und immer wieder aufmalst, allein deine Interpretation und nicht die Wahrheit, merk dir das endlich.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |