|
|
||||
|
||||
Naja, wir können halt nicht jedermanns Geschmack treffen. Ich persönlich hab nichts gegen dezente Animationen.
|
||||
|
||||
Ja der Header ist Spitze, auch so gefällt mir das Design ganz gut.
Bis auf Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was meinst du damit joker ? mit bis auf *zitat* ?
![]() Zitat:
![]() Produktpräsentationen, 3D-Umschauen von Produkten, interaktive Systeme, die nur mit Java, Flash oder AJAX ohne Seitenreload ermöglicht werden können, etc. sind super ![]() Naja, ich persönlich persönlich sehe aber halt den einzigen Effekt darin, dass man von der Seite abgelenkt wird. Naja, vielleicht musste ich mich in letzter Zeit zu oft mit interaktiven Systemen beschäftigen, sodass ich da etwas sehr in Richtung Kosten, Nutzen und Normen denke, muss ja jeder Webmaster selber wissen ![]() Ich selbst weiche auch von vielen Normen ab, aber ich hab mir dabei "meist" ![]() ![]() Zitat:
![]() Naja, wie gesagt, immerhin hab ich die Diskussion mal angeregt ![]() |
|
||||
|
||||
Ja mit dem zitat, ich sehe das genauso^^
Find das nicht gut leserlich, aber ansonsten is die page gut ![]() Greetz Joker |
|
||||
|
||||
achso
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und ich wollte damit nur meine persönliche Meinung ausdrücken. Wenn sowas wie www.augenkrebs.de.vu blinkt und blitzt, krieg ich Krämpfe in den Augenmuskeln.
Dagegen ist unser Header nichts.^^ Ich hab auch gegen deine Kritik nichts und möchte auch noch einmal sagen: Wir können nicht auf alle Geschmäcker Rücksicht nehmen. ![]()
|
||||
|
||||
Es allen Recht zu machen ist unmöglich, das ist klar
![]() Naja, also noch viel Spaß mit eurer HP ![]() |
|
||||
|
||||
Wir haben die Squadbildchen, die oben im ersten Post zu finden sind, mittlerweile nach Anfrage beim CMS Coder einbauen können.
![]()
|
||||
|
||||
Leider ist der Rest noch nicht vollständig eingepflegt. Wird aber auch im Laufe der Woche wieder kommen
![]() |