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#3
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Ich gehe eh davon aus, dass sich Nod und GDI zusammenschließen MÜSSEN, um gegen einen solchen Gegner zu bestehen. Wäre anders schon ein wenig albern und würde nicht gerade für die Intelligenz der Invasoren sprechen, wenn es möglich wäre, sich von einern einzigen Seite besiegen zu lassen. Ich gehe aber zusätzlich noch davon aus, dass sich Nod spalten wird. Wurde auch schon irgendwie angedeutet, von daher denke ich, dass ein Teil von Nod (meine These die Tricia Helfer-Fraktion) zusammen mit der GDI gegen die Aliens kämpfen wird, während sich der andere Nod-Teil (These der Kreis um Kane) mit den Aliens zusammentun wird.
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![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
#4
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nur mal sonne frage ist das im bild unten rechts ein abwehrturm von den scrin oder was ist das?
übrigens die GDI ist eigentlich von der kampfkraft die stärkste partei die bruderschaft von nod hat zwar echt geile waffen ist aber nicht so schlagkräftigt trotzdem hat nod den großen taktischen vorteil auf seiner seite und was die scrin angeht sind sie wohl eine mischung aus krieg der welten und aus GDI und nod aber mal sehen ob sie auch wirklich so rocken wie in den vids ich bin zwar für KANE!!! allerdings bin ich ein Sci-Fi freak daher würde ich mal sagen das mir die scrin mehr liegen ![]() ![]() ![]() btw: das gebäude oben rechts sieht fast so aus wie das scrin mutterschiff... ![]() |
#5
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Das Mutterschiff sieht völlig anders aus, siehe Video.
Kann es sein, dass das der Waffenfabrik ist und der bogenförmiger Gebäude nebendran die Kaserne? Und wahrscheinlich dient dieses leuchtende Kugel als eine art, Warptor, aus dem die Einheiten teleportiert werden nachdem bau?! oder so ![]() ![]() |
#6
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Wo bitte seht ihr in dem Video ein Mutterschiff? Falls ihr das Logo der Scrin das auf die Erde zufliegt meint, dann bezweifle ich mal stark, dass damit ein Mutterschiff gemeint ist. Das ding is flach da passen maximal Haare rein aber keine Armee. Meiner Meinung symbolisiert das Logo am Anfang nur das die Scrin kommen.
Hmm ein Warptor, woher kommt mir das bekannt vor, irgendwas mit S..... Ah ich habs Starcraft. Der Mammut hat glaube ich seinen Meister gefunden, das Video kennt ihr warscheinlich schon aber binn voll schockiert was da mit den schönen Mammutpanzern passiert ![]() mfg ![]()
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![]() Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. |
#7
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@ Neo: Das Mutterschiff ist das schwebende Ding, dass von einem Ring umgeben wird.
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#8
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Was das soll ein Mutterschiff sein? Voll komisch aber danke für die Aufklärung.
(Musst mich entschuldigen habe etliches nicht mitbekommen weil ich einen Rückfall in die WoW Sucht hatte ^^) mfg ![]()
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#9
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Zitat:
![]() Ich hoffe, dass das Mammut in der endgültigen Version so gebalanced ist, dass es mit dem Railgun-Upgrade und Raketen-Upgrade mit dem Tripod und dem Avatar mithalten kann oder besser noch ein Stück überlegen ist. Edit: Wobei man auch anmerken muss, dass die Mammuts in dem Video gegen eine große Übermacht von Tripods ankämpfen müssen und stark in der Unterzahl sind. Geändert von PercyKeys (04-02-2007 um 12:07 Uhr). |
#10
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Zitat:
auf jeden video ist irgendwie, mass tripod/mammut/avatar zu sehen.. irgendwie eintönig :/ @Neo, natürlich kein richtiges "mutterschiff", sondern nur eine superwaffe :P Geändert von trunk4657 (04-02-2007 um 13:30 Uhr). |
#11
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najo, wer immer da spielt hat wahrscheinlich noch nich allzuviel erfahrung und hat deshalb einfach ma die dicken einheiten produziert.
Aus den Einheitenbeschreibungen kann man bereits ein angedeutetes Stein-Schere Prinzip wie bei wc3 erkennen.(Lufteinheiten>tripods, außerdem muss man bei großen teuren einheiten auf ingenieure aufpassen, wenn man eine einheit verloren hat->ein paar anti-infanterie einheiten mit ins gepäck u.s.w.) Ich hab allerdings auch ma wo gelesen, dass man atm einfach zuschnell zuviel Geld bekommt. Und es deshalb einfach ist die dicken Oschis zu massen. Wenn dem so ist, wäre es zum Glück relativ einfach das Einheitenbalancing zu verbessern. Meine Wunschvorstellung wäre ein Stein-Schere prinzip wie in wc3, wo es wichtig ist den Gegner auszukundschaften(gewinnt in c&c durch tarntechnologie zusätzlich an Tiefe) um den entsprechenden Konter parat zu haben. Und es im Endeffekt darauf hinausläuft, dass es sich ned lohnt stur das Spiel über eine Einheit zu massen, sondern man oft seine Armee verändern muss, um sich auf den Gegner einzustellen. (wc3-style halt :P ) Geändert von Bran (04-02-2007 um 13:49 Uhr). |