|
||||
|
||||
gut, das ist das einfachere
![]() Tante Edit: Bitte schön bitte gleich, aber ich arbeite gerade an einem Tiberiumrand, das kann noch etwas dauern
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (01-02-2007 um 18:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja
![]() Sieht gut aus, gefällt mir, nur das scrinlogo, sieht etwas schwach bzw zu dunkel aus, aber ma schauen, was die anderen meinem ![]()
|
||||
|
||||
So hier mal ein Versuch mit Rahmen.
Das weise ist eigentlich transparent ^^
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Das sieht gut aus.
![]()
|
||||
|
||||
supi
![]() |
|
||||
|
||||
Um den Thread mit dem zu beenden womit er angefangen hat.
Das ist das neue Banner auf CnC-Con.de, ich hoffe es gefällt. ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
ja, macht es.
![]()
|
||||
|
||||
Sieht echt nice aus, allerdings - kann auch sein das mich meine Augen täuschen, sieht es so aus als ob das "Community Foren" und "cncforen" nicht ganz in der Mitte sind - beim www.cncforen.de überschneidet das letzte 'e' ganz knapp den Rand, das erste 'w' hingegen nicht.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
da hat der Mann recht, aber das hätte dir ein µ früher auffallen müssen, denn ich werde jetzt Blauauge nicht nochmal mit der Kleinigkeit belästigen
![]() Außerdem sollte es so ausgerichtet sein ![]() Vorsicht es könnte ein Scherz im Inhalt versteckt sein.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (12-02-2007 um 17:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
sehr sehr fleissig. gut gemacht. weiter so!
![]()