|
|
|||
|
|||
Logfile steht oben, 1. Post.
Er kann was nicht laden. Update sind alle drauf. Mittelerde und das Addon dazu läuft ja auch. Kann also kaum am System selbst liegen. Ich vermute jedoch mitlerweile dass es an der TFD-DVD liegt. Hat zwar keinen kratzer, aber doch mühe diese zu lesen. Genau das selbe mit der ZeroHour disk. Nachtrag: Nachdem ich die ZeroHour Disk extrem langsam ausgelesen habe funktioniert es. Weis jemand wo ich die TDF Disk umtauschen kann? Ich vermute, meine Disk hat einfach eine miese Qualität. Ich frage mich sowieso schon lange was der unsinn soll mit eingelegten Disks. Nein ich will jetzt nichts hören von "patches". Nur, lieber wäre mir das Game z.B. zu aktivieren (via Web) und dann ohne Disk zu spielen. Das wär mal n input für TW. |
|
||||
|
||||
Ich glaub bei EA Germany, CD einschicken und eben 4 Wochen oder so warten, dann erhälst ne neue. Oder mach ne PN an LabZ, der weiss das sicher...
![]() Logfiles meinte ich eigentlich eher im Management des Systems -> Rechtsklick Arbeitsplatz -> Manage -> Logfiles... Application / Systemlog... |
|
|||
|
|||
Acho der Eventlog oder auf deutsch die Ereignisanzeige.
Ne dort ist nix. Dachte zuerst an n fehler vom ATI-Treiber. Aber die Logs sind sauber (und die Treiber ebn auch aktuell). Gut, danke für euere Hilfe. Wende mich mal an LabZ. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Bei mir leider beide nicht. Weder noch
![]() |