|
|
||||
|
||||
Hab ne kleine Ankündigung:
Ich werde die Version 1 demnächst veröffentlichen (Beta Start nächstes Wochenende). Die Version 1 wird jedoch nur die im Konzept enthaltenen Punkte haben, dh. vorerst kein Transportsystem, Diplosystem und Upgradesystem. Dies hat mehrere Gründe, zum einen will ich die Version 1 rausbringen und dann sehen ob sie soweit Fehlerfrei ist- es wird ja nicht immer allles in der Betaphase endeckt- damit ich mich nicht später mit Fehlerbeseitigung rumärgern muss. Zum anderen habe ich imoment nicht so viel Lust mich ranzusetzen und etwas für die 3 Systeme zu machen... Die Betaphase beginnt, wie oben schon genannt wurde, warscheinlich nächstes Wochenende (kommt darauf an wie ich mit ein paar Kleinigkeiten fertig werde). Deshalb möchte ich jetzt um Beta Tester bitten! Ich benötige Leute, die sich mal ein paar Stunden hinsetzen und testen ob alles so funktioniert wie es soll und mir dann auch sagen was/wo die Fehler sind. |
|
||||
|
||||
Kein Problem, ich würd beim Beta Test mitmachen. Schreib mich einfach an wenns so weit is
![]()
|
||||
|
||||
Perfekt, dann hab ich ja den ersten Beta Tester
![]() Edit: Hab mal mein Avatar geändert, konnt meine Posts ja kaum noch von deinen unterscheiden^^ Geändert von Dark_Lord (29-01-2007 um 13:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wieso denn ? ich hab doch sogar noch ne schöne sig^^
|
||||
|
||||
Ja ich kann ja hier nur ein 15kb Banner hochladen...kA wie ich mein Banner so klein bekommen soll^^
Achja fals hier noch ein paar willige Beta Tester rumstöbern: 1-2 Leute könnte ich noch gebrauchen ![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht solltest du mal im Mdieval 2 Forum nach Betatestern fragen
![]() Ich hab die geringe Größe der Signatur schon mal angesprochen, ursprünglich war es halt damit auch Modem User einigermaßen im Forum navigieren konnten, aber ich denk in der Zeit von Breitbandanschlüssen is das nich mehr ganz zeitgemäß. Ich selbst hab auch ne weile rumprobieren müssen, bis ich mein Banner richtig klein hin bekommen hab.
|
||||
|
||||
Gut Idee, blos werden die wohl eine Fehlermeldunge bekommen, wenn sie die Beta in den Medieval2 Ordner ziehen
![]() ![]() Zu den Bannern: Also ich glaube in einem Spiele Forum, in dem doch sehr viele Bilder in den Threads sind, hat ein Modem User so, oder so Probleme- da kommt es auf ein 50kb Banner(denke das wäre eine angenehme Größe) ja auch nicht drauf an...