|
|
|||
|
|||
So wirds wohl gewesen sein, aber ich konnte ja nciht angreifen - aber gut, hätte er angegriffen hätte er in jeden Fall verloren. Demnach unentschieden? Müsst ein Button geben wo man sich auf unentschieden einigt...
Das End´vom Lied nach 1:31 Std... ....er hat sich wohl vorm PC vom Acker gemacht - was sein Fehler war ![]() ...ich hahe mein letztes IBF nach drüben gekarrt das mühselig auf Elite hochgepush (wie lange das dauert ein Sowjet Panzer damit mit nem IBF zu killen - meine Fresse) und dann gerade noch sein Baufahrzeug distanzmässig erwischt ![]() ![]() ![]() Aber ohne das IBF hätte ich alt ausgesehen... |
|
||||
|
||||
Gab es keine Kisten?
|
|
|||
|
|||
Natürlich nicht...
...dann wär das was völlig anderes gewesen ![]() Standard Tournament Settings... |
|
||||
|
||||
spielst du nur mit kisten? lol
eigentlich der klassische fall eines unentschiedens wo dann beide spieler ne runde schlafen gehen ^^. nur dass du mit dem ibf dann ja dochnoch was reißen konntest. hat sich der sovtank gegen das ibf nicht verteidigt? |
|
||||
|
||||
War doch qm oder? Da sind doch kisten immer aktiviert
![]() Greetz Joker |
|
||||
|
||||
lol. glücklicherweise sind im qm kisten NIE aktiviert
![]() |
|
||||
|
||||
hmmm evt. mit nem amphibienbmt abgelenkt? ![]() |
|
|||
|
|||
War Millimeterarbeit - ein "Schritt" weiter und der Apo hätt angefangen zu ballern
![]() |
|
|||
|
|||
auch ohne IFV hättest du es gewonnen ^^,
einfach mit strg. vor seine units schießen, umfangsDMG reicht auch aus um gebäude etc. zu killen =) Mfg. |
|
|||
|
|||
Mit was denn? ,,,mit meinen Harriers?? Vergiss es... ...das MBF war dafür zu weit weg.
|