|
|||
|
|||
Wann wird gezockt?
Servus.
Ich würd EaW, bzw. FoC gern mal regelmäßig im Internet zocken, aber es ist ja selten jemand da. wer von euch hat Bock, mal was auszumachen, bzw. gibts feste Zeiten, zu denen da mal was los ist? Wer Bock hat, mal en match zu machen, der schreibt mir einfach: first.base.ms@web.de Viele Grüße Magnus |
|
||||
|
||||
Ich habs jetzt schon länger nich mehr im Multiplayer gespielt (weil seit FoC das balancing nich mehr wirklich toll is) aber geh doch einfach mal in die Lobby von den Amis, bei denen is meistens viel mehr los als bei uns.
|
|||
|
|||
??? ich find das balancing nahe zu perfekt...
|
|
|||
|
|||
Das schreit nach einem Balancing Topic
![]() |
|
|||
|
|||
Hallöchen zusammen,
ich habe vor mir das Spiel + Addon morgen zu kaufen. Für mich ist auf jedenfall der MP wichtig. Meine Frage dazu: Wird das Spiel noch online gezockt? also "lohnt" es sich noch es sich zu holen? vielen Danke ![]() Gruß Dziko |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Aber ganz ehrlich, im vergleich zu anderen, teilweise sogar älteren Spielen is recht wenig los.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ok, boden kann ich nciht viel sagen, aber im weltraum läuft alles super^^
|
|
||||
|
||||
Hey, iceman, auch mal wieder da, wie is es so beim Bund ?^^
@b3nE: Ok, ich hab früher lieber Boden als Weltraum gespielt, da waren iceman und ich auch besser, jedenfalls is das das balacing wirklich net gut, im All siehts da wirklich deutlich besser aus.