|
|
||||
|
||||
Und da wir hier in München zu viel Schnee haben, gehts morgen um 9:30 Uhr ab nach Dortmund, um den ersten Sieg der Bayern in der Rückrunde live im Westfalen-Stadion mit zu erleben
![]()
|
||||
|
||||
Leider musstest du die erste Niederlage von bayern in der Rückrunde live sehen. Aber wer hätte schon mit eienm Sieg von Dortmund gerechnet, ein Unentschieden wäre ja noch vorstellbar, aber ein Sieg nicht.
|
||||
|
||||
Verdammt Gladbach hat verloren
![]() ich hab bei oddset auf 1:2 getippt son mist ![]()
|
||||
|
||||
Tröst dich, ich könnt auch grad kotzen. 1:3 verloren und die scheiß Mainzer ham gewonnen. Hab ich richtig keinen Bock drauf. Wenigstens ham die Handballer eben grad gewonnen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
wenigstens hat bayern verloren... schade das schalke da gewonnen hat.. naja morgen legt bremen dann nach =)
|
|
||||
|
||||
Deutschland gewinnt gegen Spanien 27:25 und steht im Halbfinale!!!!
![]()
|
||||
|
||||
Ich weiß, ich lieg grad deswegen auf der Intensiv
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte man jetzt die Fahnen vom letzten Sommer raus holen bevor die die Handball-WM vorbei ist.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der Signal-Iduna Park ist ganz hübsch, ich war nur etwas von den Dortmunder Fans enttäuscht. In der ersten Halbzeit hat man fast ausschließlich die Bayern-Fans gehört, auch nach dem 1:0 für Dortmund. Aber die schwarz-gelbe Wand dort in der Ecke ist wirklich einmalig. Hab ich bis jetzt noch in keinem anderen Stadion gesehen. Wie geil das aussieht, wenn die Wand zu hüpfen anfängt ![]() Hab mir an diesem Abend so ziemlich alles abgefroren, was mir an meinem Körper heilig ist und war dann anschließend bis Dienstag krank im Bett ![]() Aber der Besuch hat sich gelohnt ![]() PS: Wir werden Weltmeister gegen die Polen. Was passiert eigentlich mit meiner Deutschland-Fahne am Auto, wenn ich bei -10 Grad durch den Wind fahr? ![]()