|
|||
|
|||
Renegade und andere Spiele kostenlos!
Ich weis der Titel hört sich ein bisschen nach Spam an ist er aber nicht!
Vor ungefähr einer Woche bin ich auf das angebot von Hitflip gestoßen. Da gabs einen Artikel nach Wahl (wenn er nicht zu teuer währe) kostenlos. Ohne mir was dabei zu denken hab ich mir C&C Renegade rausgesucht und bestellt. Ich hatte gedach: "da bekommt man ja sowieso nichts wenn man nicht mal was zahlen muss" Ob ihr es mir glaubt oder nicht: Heute habe ich tatsächlich C&C Renegade auf 2 CD's erhalten (leider gebraucht). Ich musste keinen Cent zahlen also für einen C&C Freak bestimm empfehlenswert! Wer will kann sich ein KOSTENLOSES LEGALES Spiel ganz einfach bestellen: Unter diesem Link anmelden: - Und unter diesem dann Renegade bestellen: http://www.hitflip.de/games/title/Co...negade_117329/ Einfach ein toller Service (Ich spreche aus eigener erfahrung) Ich hoffe ihr denkt nicht das ich das Forum vollspämen will :-) Geändert von feuerreal (23-01-2007 um 23:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich find da auf Anhieb nix illegales.
Daher wieder offen. Passt aber besser ins Off-Topic. btw.: Das mit dem Freunde werben entfällt aber. Greetz Grey Geändert von feuerreal (23-01-2007 um 23:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmm hört sich zwar scher an, aber ich glaube nicht das EA damit einverstanden ist. ich meide das mal lieber
|
|
||||
|
||||
Das ist so wie es aussieht eine Tauschbörse, bei der man alles mögliche tauschen kann. EA dürfte nichts gegen haben, denn zum einen wurden die Originale ja irgendwo gekauft und zum anderen wird dort auch auf amazon verlinkt, falls keiner Renegade tauschen möchte
![]() Danke Grey, dass du schnell geschaut hat.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
also ich seh hier nix kostenlos oO