|
|
|||
|
|||
ich find ihn auch geil
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
21° Außentemperatur (Bild folgt sobald ich Datenkabel finde) ich mach mir echt Gedanken ob das noch was wird mit Winter.
|
|
||||
|
||||
hm ja das war wohl wirklich kein winter... war mir abe4r irgendwie auch recht, wenn man dann um 6 inna früh ausser haus ist, und einem hat es nicht gefroren =)
dennoch sollte man sich überlegen ob man wegen "einmal schneefall" sein leben und finanzielle zukunft aufs spiel setzen will...
|
||||
|
||||
Nach Aufzeichnungen unserer örtlichen Wetterstation ist diesen Winter nur einmal Schneefall vorgekommen und es wird im Vergleich zu den letzten Jahren früher warm.
![]() ![]() Geändert von Junker (11-03-2007 um 17:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
So, hier war der ganze Winter über schön war. Hab im Janauer schöne kapp 20 grad gehabt. Macht das Arbeiten leichter
![]() Letzte Woche bin ich noch ohne Jacke mit dem Rad etwa 19km gefahren (strecke fahr ich täglich) und heute wieder mit Handschuh. Und höhr ich in den Nachrichten Bayern/Österreich hat ne schöne Portion Schnee bekommen. Und hier sind die Temperaturen gesunken... (oder: Wo bleibt der Winter?) Er verspätet sich nur ein wenig.^^ Wie sieht bei euch da unten aus? (Anmerkung, wohne Großraum HH)
|
||||
|
||||
War gestern mit dem ADM auf Reise in der Schwäbischen Alb, da gabs den ganzen Tag über ne weiße, schöne Winterlandschaft
![]() Heute bei uns in Dachau war morgens auch so gut wie alles mit Schnee bedeckt, welcher sich aber im Laufe des Tages wieder verflüssigt hat ![]() Es hat zwar am Nachmittag noch ziemlich heftig geschneit, aber liegen geblieben ist gar nichts.... Meine Sommerreifen bleiben auf jeden Fall drauf ![]()
|
||||
|
||||
*g* in Berlin schneit es gerade, ich könnte mich wegwerfen.
|
||||
|
||||
bei uns hats gestern auch geschneit
![]() |
|
|||
|
|||
Bei uns (Raum Heilbronn) schneit es im Moment.
|