#1
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TiberiumKonflikt-Level editor
Hallo
Ich möchte wissen gerne wissen ob es einen TiberiumKonflikt-Level editor gibt und wenn ja wo ich ihn herunterladen kann |
#2
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Weis hier wirklich keiner weiter
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#3
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Schau mal hier vorbei:
http://cncmaps.cnc-community.de/old/...editoren.shtml |
#4
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Keiner der editoren funktioniert
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#5
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Guckst du hier:
http://xhp.xwis.net/ Klickst du auf http://xhp.xwis.net/documents/guide_...layer_map.html Damit machst du zwar keine Levels aber immerhin Multiplayer Maps.
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Zitat:
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#6
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Am besten ich schreibs hier rein.
Also ich hab mir jetzt für TD ne map gesbastelt + Ki nun will ich das ganze austesten nur die maps werden ja nur bei neue missionen angezeigt ,wenn sie in einer .mix enthalten sind . nun hab ich mir den xcc mix editor angesehen da kann man nicht auf "new" klicken weis jemand wie man eigene mix daten macht? [edit]: ok Ich hab die Map einfach ner Mix datei hinzugefügt und musste feststellen is ja alles schwarz ![]() da muss ich noch ma was einstellen ^^ [edit2]: Ok weis vllt. jemand warum mir mein bauhof nicht zugeteilt wird? also ich hab bei basic->player"badguy" eingestellt und im bauhof hab ich auch bei side"badguy" eingestellt was muss man n noch berücksichtigen? Geändert von BmX (09-07-2007 um 11:26 Uhr). |
#7
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HI @all
Ich hab auch eine Frage zum Editor ![]() Wohin muss ich den XCC EDITOR 1.02 genau hininstallieren? Ich hab einmal den vorgeschriebenen Pfad benutzt, einmal in den C&C Ordner installiert und einmal in den covert Ordner im C&C Ordner. ![]() Ohne Erfolg. hab die ersten 10 Jahre Geändert von nodsite (10-07-2007 um 11:05 Uhr). |
#8
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hoi
Ich hab auch TFD und habs einfach in den standard CnC1 ordner gespeichert. hattest du hier den: http://xhp.xwis.net/utilities/XCC_Utilities.exe genommen? @all hat wirklich keiner ne ahnung warum mir keine einheiten zugewiesen werden? Ich kann die map ja später noch uppen und jemand guckt sich sie an. oder hat vllt. jemand n single player map tut für den editor da? sollte am besten in Deutsch oder Englisch. Geändert von BmX (10-07-2007 um 13:06 Uhr). |