|
#1
|
||||
|
||||
![]() Das bleibt ma abzuwarten wer hier leidet :P Aber is doch so^^ Hab 1 dern bisl aktiver is und lass den gegen jmd spielen der "gemütlich" ( so ala 20klicks die minute ) spielt .... das wird bei solch nem Potential nen Kurz und schmerzloses ende ^^ |
#2
|
||||
|
||||
du meinst wie bei uns beiden am Anfang bei SC? ^^
![]() ![]() ![]() jo hast recht, aber für Laddergames ist es so definitiv besser. Ansonsten fände ich es schön, wenn man dennoch den Gamespeed nach unten regeln kann... |
#3
|
||||
|
||||
Hm.. wirste nicht durchkriegen ^^
Also nicht beim Ladder spielen ![]() Dort wirds eher in die richtung gehen "je schneller desto besser" ( an TS zeiten erinnere ![]() Und hey komm mittlerweile schlägste dich in SC doch ganz gut ^^ |
#4
|
||||
|
||||
jo in ladder sollte es fix sein, da bin ich agree... nur halt für benutzerdefinierte games wie zB vs Ki etc. da sollte es möglich sein, damit die älteren Herren sich halt dabei noch gemütlich ein Bier holen oder ein Kippchen drehen können
![]() |
#5
|
||||
|
||||
Ich bin da dabei
![]() ![]()
__________________
Zitat:
|
#6
|
||||
|
||||
Nix gegens gemütliche ^^
Mach ich ja selbst oft genug wie auf der Twinloc ![]() Aber wie gesagt wenns dann gegen einen rangeht der jede sekunde gnadenlos ausnutzt ises halt umso brutaler was den unterschied angehen wird *g* |
#7
|
||||
|
||||
Richtig Apo. Aus unseren ersten Erfahrungen heraus, kann ich Dir allerdings sagen, dass stundenlanges einbunkern auch nicht mehr drin ist. Wer bunkert verliert zwangsläufig. Und wenn es erst die Tatsache entscheidet, dass einem das Geld ausgeht (was auch stellenweise ne knappe halbe Stunde dauern kann..). Aber eine Entscheidung wird es wenn, dann relativ klar und schnell geben.
2 etwa gleich starke Gegner können sich aber dennoch auf garantiert spannende und lange Matches freuen, weil eben das Balancing in eine wirklich gute Richtung weist.
__________________
Zitat:
|
#8
|
||||
|
||||
He nichts gegen schnelles spielen !
![]() ( Das erinnert mich an die RA1 online ladder :bg: 5min16 war die durchschnittliche Laddergame länge ![]() Das einzige was halt wohl bei einigen Problematisch wird is halt das wirklich die Kluft zwischen den "beiden" extremen ( Ruhiger biervernichter vs Nervenbündel ![]() Z.B. RA2 hatte wenn ich von den TW videos ausgehe in etwa gerade mal die Hälfte der APMs nötig die TW haben dürfte... TS sogar nur 1/3 ( alles geschätzt anhand der videos... ) .... wenns hier dann so ausgeht das der eine gerade mal z.B. die 2 Raf aufgebaut hat und die ersten units baut während der andere schon fleissig am spammen is... ^^ |
#9
|
||||
|
||||
ich hab ja nix gegen feine schnelle games... aber finde dennoch, dass auch mal "gemütliche" Zockrunden möglich sein sollten... *seufz*
|