CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Mystery of OKTRON

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18-01-2007, 12:22
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Du hast aber von dem Thread, auf dem dieser hier basiert schon was mitbekommen?
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 18-01-2007, 12:35
Benutzerbild von [CoN]-Queror
[CoN]-Queror [CoN]-Queror ist offline
Havocs Schuhputzer

[CoN]-Queror hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [C-o-N]Queror
Style: vBulletin Default
ist ein benutzerbild in msn kein benutzerbild? hat er hier nicht über musik geschrieben gehabt?
Alt 18-01-2007, 12:36
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
dieser thread basiert de fakto auf nichts. der erste beitrag ist allgemein gehalten, wer ihn als anspielung definierrn will kann das tun. ich sehe dieses thema ursprünglich einfach nur als netten gruß eines ex clanmitglieds .

btw hi queror. bist du unter die philosophen gegangen? das war immer mein lieblingsfach in der schule ^^
Alt 18-01-2007, 12:45
Benutzerbild von [CoN]-Queror
[CoN]-Queror [CoN]-Queror ist offline
Havocs Schuhputzer

[CoN]-Queror hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [C-o-N]Queror
ich hielt das hier auch für nen scherz. man kennt ja maluf, und bis auf das eine wort ist hier auch nichts was großartig im ersten beitrag auf den anderen verweist. desweiteren kann man auch eine gewisse ironie erkennen.

naja, ich bin unter die spätaufsteher gegangen und bei ner tasse kaffe liest man dann ein bissl. schon hart was so ein kleiner link und satz in einem clanforum so ins rollen bringen kann....

und, wie war deine weg, äh tag?
Alt 18-01-2007, 12:48
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
ich darf nicht spamen hab ja schon dunkelgelb. heute garnicht arbeiten meister? komm mal msn on dann schnacken wir da.
dieses thema kann, denke ich, dicht gemacht werden. kingadler und lordmordred können ihre meinungen über das verhalten gegenüber extremismus ja auch per pm austauschen.
ich haben fertig
Alt 18-01-2007, 12:50
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich denk auch, daß eine Schließung hie rangebracht wäre...
Ich häng mal ein davor - sollte das der Leitung von Oktron nicht recht sein könnt ihr es ja wieder öffnen.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 18-01-2007, 12:53
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zitat:
Zitat von [CoN]-Querer Beitrag anzeigen
ist ein benutzerbild in msn kein benutzerbild? hat er hier nicht über musik geschrieben gehabt?
Doch ist es, wie gesagt, das ist für diejenigen, die eben nur kurz lesen und daher noch einmal die Klarstellung.
Und nein hat er nicht, er hat weder ein HK hier auf diesem Board gehabt, noch hier über die Bands geschrieben

Und genau darum geht es doch, dass ich anfangs eigentlich nur wissen wollte, was Maluf mit diesem Satz meinte und ich wollte eine Begründung für die Neugier geben, gut die Begründung ist etwas umfangreich geworden, aber mehr wollte ich nicht.

Es freut mich das dort alle Ironie erkennen, es wird keiner glauben, die habe ich auch gesehen, doch in Verbindung mit diesem als Anspielung definierbaren Satz, wollte ich erst Recht wissen, was verspottet werden soll.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Alt 18-01-2007, 13:15
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Jetzt wissen wir immer noch nicht genau, was Maluf mit seinem Posting bezwecken wollte. Ich denke wir kommen dem Sinn auch nicht näher, wenn noch mehr Beiträge hier erscheinen.

Wenn noch jemand etwas Gehaltvolles beizutragen hat und nicht die Berechtigung hat Beiträge in geschlossen Threads zu schreiben, bitte ich eine PM an mich oder Topact zu schreiben.

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?

Lesezeichen