|
|
||||
|
||||
verdammt !
![]()
|
||||
|
||||
Bei uns hats Nebel und -2 °C es wird endlich winter Yuhu
![]() war klar das es gerade zum prüfungs begin (in zwei wochen) , das es wieder kalt wird ![]() a
|
||||
|
||||
Pff. Ich bin ab Mittwoch für ne Woche in Kaprun ... eigentlich zum Snowboardfahren
![]() Oder weiß da jemand von Schnee ?
|
|||
|
|||
Was sagt denn Schneehoehen.de?
Bei uns isses zwar auch saukalt und sehr neblig aber bis Mittwoch solls wieder 15° geben ![]() |
|
||||
|
||||
Der Winter kommt wohl doch noch, die letzte Nacht war es hier so Kalt das es gefroren hat. Und Soll wohl noch ein weilchen so bleiben.
Meine Winterreifen bleiben also doch noch drauf ![]() |
|
||||
|
||||
heute kommt der Schnee - wahrscheinlich sogar ziemlich viel. Morgen früh wird zumindest die Schweiz UEBERALL (inkl. Flachland 10 - 20 cm) weiss sein - endlich!
PS: Natürlich immer nur gemäss den Voraussagen von Meteo Schweiz, die auch nicht immer richtig liegen... |
|
||||
|
||||
Hmmm, unter Winter versteh ich aber trotzdem was anderes. Daß es im Januar mal Temperaturen unter 0 gibt halte ich eigentlich für normal....
![]() Wetterbericht sagt für das WE schon wieder deutlich mildere Temperaturen an.
|
|||
|
|||
Ich will endlich mal auf dem Feldberg ein bischen boarden gehen... ...ich hoffe das aufs WE die Lifte öffnen
![]() |