|
|
||||
|
||||
für minimale Details, sollte es grad so gehen
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Stimmt, TW... Muss vielleicht doch ein MacBooK Pro her
![]()
|
||||
|
||||
soooooo
i need auch ma support will mir auch ein Notebook kaufen sollte schonbissl spieletauglich sein preislich sollte es im bereicht bis ma 1500 € liegen 17" bevorzugt, 15" würde aber auch gehen es sollte ein c2d sein und 2 gb ram haben
|
||||
|
||||
Also ich hab mir heute diesen hier zugelegt http://geizhals.at/a220098.html
![]() geiles Design, darum musste es ein HP Pavilion sein ^^ Zwar nur 1GB Ram aber aufrüsten kann man ja noch immer. Aber das Keyboard ist etwas gewöhnungsbedürftig... winzige rechte schift taste -_- aber dafür numlock was bei vielen nicht extra ist. Hab ihm aber noch nicht soweit getesten mit welchen Grafikeinstellungen TW oder andere Games laufen, das mach ich aber noch wenn ich dazu komme.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ich hab das gleiche bis auf das meines schon vista drauf hatte is auch nich schlecht, vorallem geiles bild beim film schauen
|
||||
|
||||
jo das sich der Bildschirm so spiegelt is auch etwas ungewohnt... bissl blöd wenn man bei ein Fenster sitzt... naja das is nicht das prob das einzige was mich stört die Tastatur is echt blöd.. vertipp mich noch oft... bei mein alten Notebook HP nx6125 ist das um weiten angenehmer zum schreiben -_-
btw: jo Vista brauch i ned drauf hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
sry, dass ich dieses alte thema rauskrame, aber da mein laptop (acer) so langsam aber sicher seinen geist auf gibt, möchte ich mir gerne diese woche einen neuen kaufen. Mein Preislimit ist bei 1000€ mehr möchte ich nicht ausgeben, da ich mir dieses jahr für mein boot einen neuen sony vaio für 1700€ gekauft habe, den momentan meine freundin benutzt und da soll er auch erstmal bleiben
Anwendungen: - bisschen zocken - viel internet (surfen, skype, icq) - need wlan - foto- und videobearbeitung - intel prozessor, da ich mobil auch was machen möchte Am liebsten wär mir einer von ASUS. ich wäre für beratung ziehmlich dankbar