|
|
||||
|
||||
Jup 63 stimmt, Glückwunsch den Gewinnern.
![]()
|
||||
|
||||
danke für Die Glückwünsche.
Ich Spende meinen preis den gleichmal für Die nächste Januar Auslosung.Eigentlich hätte jeder einen preis verdient. Also meinen Preis bitte mitnehmen zur nächsten Auslosung für Januar bewertung ![]() |
|
||||
|
||||
Dass es jetzt ein paar Tage hier etwas zur Verzögerung mit den Preisen kommt liegt an mir. Ich bin jetzt grad mitten im Prüfungsstress und haben bis Montag eine ganze Reihe an Studienarbeiten als Prüfungsleistung für mein Vertiefungsstudium abzugeben. :dead: Ich bin jetzt den 10. Tag hier in der Hochschule in Folge und am Tag etwa 10 Stunden im Schnitt.
Dies bitte ich zu berücksichtigen. ![]() Spielt schon mal kräftig weiter. ![]() |
|
||||
|
||||
So, da wären wir wieder. Abgaben alle erledigt, letzte Fragen mit dem CT geklärt und den ersten Gewinner der Auslosung eine PM zukommen lassen mit einer Liste an Preisen woraus er sich eines heraussuchen darf.
Danach wird der zweite Gewinner angeschrieben usw bis alle durch sind. Bitte beeilt euch mit den Antworten. Solltet ihr die entsprechenden Leute in den nächsten Tagen irgendwo antreffen bitte darauf ansprechen, dass sie die PM schnell beantworten sollen! Momentan warten wir auf: muerte069! ![]() Zitat:
![]() Geändert von Junker (16-01-2007 um 01:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hoffe daß wurli heute online kommt da ich seinen Bruder telefonisch benachichtigt habe daß es dringend ist.
![]() Ist die Preisverteilung in den nächsten Monaten auch nach dem Lottoprinzip?
|
||||
|
||||
Danke.
![]() Hmm... Das weiß ich so nicht. Allein jetzt in den zwei Wochen haben sich bereits mehr qualifiziert wenn man die Bedingungen vom letzten Monat nimmt. Die könnte man entsprechend anschrauben (allein bis jetzt wurden 250 Spiele gemeldet, 309 im ganzen Dezember) oder sich etwas anderes überlegen. Ihr könnt auch Vorschläge machen. |
|
||||
|
||||
jo die ersten 3 bekommen auch die preise . wäre zumindest mein vorschlag.
Grund: aktivität muss belohnt werden . die aktivsten bekommen die preise . immerhin hat bei der fsl jeder die chance auf rang 1 zu kommen . ![]() |