|
|||
|
|||
![]() Hallo Leute, ich habe wie in Doomseekers Tutorial 7 versucht eine Einheit per deploy Befehl die Waffe wechseln zu lassen, diese Infanterie einheit ist getarnt. Leider funktioniert das ganze nicht! Liegt es daran das sie getarnt ist oder hab ich was übersehn? Gilt das selbe auch für fliegende einheiten? da funzt es nämlich auch nicht!
|
||||
|
||||
![]() Ich muss zugeben, dass ich die letzten zwei Tutorials nur theoretisch geschrieben hab, ich hab die nicht getestet, zuerst, weil AR2 nicht mehr lief, und danach hab ichs einfach vergessen
![]() [ 01. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Der_Mosch ]
|
|||
|
|||
![]() Infantrie aufbauen klappt wie in TS!!
Aber wie sie dann aussieht is ja bei Ra2 anders definiert(wenn man sich zum beispiel die shp vom gi ansieht)! |
|
||||
|
||||
![]() Das Aussehen der Infantrie im aufgebauten Zustand, ist anders als bei Fahrzeugen in der SHP des Infanteristen gespeichert.
Es ist also alles in einer Datei. Vielleicht ist es möglich die gleichen Befehle wie bei Fahrzeuegen zu nutzen, ich bin aber nicht sicher ob das geht.
|
||||
|
||||
![]() Was genau funzt denn nicht? Falls sich nur die Waffe nicht ändert: DeployFire=1 oder so, kuck beim GI, der tag ändert die waffe, die er abfeuert (primary/secondary)
|
|||
|
|||
Letztendlich wollte ich eine getarnte Infanterieeinheit erstellen die per deploy befehl zwischen zwei waffen hin und herschaltet und sich in beiden modi ganz normal bewegen kann.
zweites Problem: können Flugzeuge mit deploy versehen werden? Ich wollte einen Fliegenden Bauhof basteln! Oder ist das wieder ein Vorhaben was wie so häufig nicht funktioniert?
|
||||
|
||||
![]() Also da wär ich bei beiden skeptisch... bei AR2 allerdings gibt's ja den belagerungshubschreuber oder wie der heißt...
|
|||
|
|||
![]() Was soll denn das sein? Da gibts den Hind, den Apache (beide mit äußerst eigenartigen Images!) Hat das bisher überhaupt jemand versucht?
|
|||
|
|||
![]() Er meinte den Siege Chopper aus Yuris Revenge
|
|
||||
|
||||
![]() Beim Hind ist das VXL nicht zweigeteilt, deshalb funzt die Rotor-Animation nicht, aber die gibt's zu hauf zum runterladen.
|
|||
|
|||
![]() Also der Aufbau von Fahrzeugen funktioniert
nur wenn ein Gebäude als Umwandler bei ist das heist MG-Panzer->Gebäude->RAK-Panzer->Gebäude->MG-Panzer bei Infanterie hab ich allerdings bisher keine Peilung. |
|
|||
|
|||
![]() Ja genau bei C&C3 war das auch so. Ich hatte nur gehofft es gehe auch anders.
Naja ich schätze ich sollte mir mal Yuris Rache organisieren und schauen was da noch alles so drinsteht.