|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wird das Spiel mit Windows Vista Business RTM ohne Probleme laufen
INTEL Core 2 Duo E6300 MSI nVidia Geforce 7600 GS 2 GB DDR400 RAM Dual Chanel Leistungsindex 4,6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
soll das ne ernste frage sein ??? natürlich läuft das game mit dem rechner |
|
|||
|
|||
![]() Das es mit dem Rechner laufen sollte ist mir klar, aber denkt EA schon an die ersten Vista nutzer? Immerhin gibt es Vista bis dahin knapp 2 Monate für Privatkunden!
Geändert von frei.erfunden (06-01-2007 um 19:42 Uhr). Grund: Rechtschreibung |
|
||||
|
||||
Ich bin mir ziemlich sicher dass es auch auf Vista laufen wird, die Frage ist nur, ob
jemand der die Wahl hat, auch so blöd ähm ich meine so unklug sein kann um auf dieses stark kritisierte Betriebsystem umzusteigen. |
|
||||
|
||||
@Chevy: Du solltest vielleicht ein wenig an dich halten.
1. Steht es dir nicht zu für andere zu entscheiden was schlecht oder gut ist. 2. Wird hier wahrscheinlich über eine Firmenversion gesprochen. Frei erfungen hat also gar keine Wahl. @ Frei erfunden: Wenn dir klar ist, dass der Rechner genug Leistung hat, dann hättest du die Daten ja eigentlich nicht angeben müssen, richtig? Ein gewisser Angeberverdacht macht sich da vermutlich breit. ![]() Mir ist zur Vista-Kompatibilität leider kein Statement von EA bekannt. Wäre nett wenn Spin dazu mal was sagen würde. ![]()
|
||||
|
||||
Sicherlich wird es Vista Kompatibel sein. Sehen wir spätestens wenn die Verpackung dieses neue Windows logo im header hat.
Für alle die es nicht wissen sollten, dieses neue Logo soll zeigen das die spiele auch schon für Vista geeignet sind. |