|
||||
|
||||
Neuer
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und stell mich mal einfach for: - zock gern PC -geh aufs gymnasium -bin 13 -spiel gern cnc ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann mal
![]() ![]() nur der Thread is hier fehl am Platze ... nur wohin damit ... ich schieb ihn mal ins Off ![]()
|
||||
|
||||
servus
na dann mal willkommen auf cncforen ![]() hier wirds zum glück nie langweilig xD
|
||||
|
||||
willkommen hier
![]() welche teile zockst du denn? wo bleibt dein foto?
|
||||
|
||||
![]() Neben dem was unser N8Falter schon abfragt gehört natürlich auch noch die Bekanntgabe von: Größe, Gewicht, Wohnort und nicht zu vergessen die Bankdaten. ![]()
|
||||
|
||||
![]() lol Bankdaten^^ nicht schlecht Günter
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Na denn mal auch ein "Tach" von mir, wie man an deinem Avatar leicht erkennen kann, kommst du wegen TW
![]() Und lass dich nicht von den Herren und Damen auf den Arm nehmen, die können nichts für, sie sind so. ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
willkommen in diesen forum.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gar nicht war ... jeder Mod darf so sein und seine Meinung haben wie er will, Hauptsache sie entspricht der Meinung der Admins.
![]()
|
||||
|
||||
Also genau wie jeder andere User auch
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
ja also momentan spiel ich stunde null online
aber ich zock gern alle teile von cnc ja ich bin 13 wiege so ??? den teil überspringen wir mal schnell wenns sonst noch fragen gibt dann nur zu ![]() ach und das mit dem foto schau ich dann noch mal ![]() Geändert von LordMordred (05-01-2007 um 09:24 Uhr). Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
||||
|
||||
Du kannst auch die EDIT funktion nutzen, dann muss du keinen Doppelpost machen
![]() |
|
||||
|
||||
Jo,
![]() ![]() @AMD, Strech: Wie schön es doch ist, nur ein normaler User zu sein. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Nett das sich mal jemand hier vortstellt... ...das haben wir hier eher selten ![]() Viel Spass bei uns ![]() PS: Wo bleiben die Bankdaten? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie schauts mim Wohnort aus? Das ist ja auch rech relevant, vll hast du glück und wohnst nicht in der nähe von einem von uns
![]()
|
||||
|
||||
ich wohn iin kreis rosenheim markt bruckmühl / talham
|
|
||||
|
||||
jupp...fand´s nur zu verlockend und es hätt ja fast geklappt *gg
|
||||
|
||||
Jo kommt zwar ein wenig spät aber
besser spät als nie ![]() Also dann auch mal von mir ein Willkommen hier auf CnCForen ![]() |