|
|
||||
|
||||
Als ich das logo grad eben sah, Dachte ich zuerst an einen Krebs bzw Skorpion. Mir ist aufgefallen, wenn man den Skorpionschwanz auf dem Nodlogo richtig anfügt, ergibt es n ganzen Skorpion.
Sieht aber ganz nett aus. Mich würde es auch net stören, wenn der ring dort bliebe.
|
||||
|
||||
jo also es hat was
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem sind die Gemeinsamkeiten auffällig.
|
||||
|
||||
Echt sehr schöner Ansatz, bin gespannt ob da was drann ist.
|
||||
|
||||
"Skorpion" ? hmm ok das könnte, wenn Kane wirklich mit denen verbündet ist, den Ursprung des NOD-Logos erklären.
Aber in jedem anderen Fall würde das meiner Meinung nicht zu den beiden Hauptparteien passen: Adler, Skorpion, Skorpion ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kann ja auch ne Tiberummutation sein. Die beiden zangen haben jedoch was von Krebs bzw Ameisen (Ameisenmissionen Ar1 fällt mir jetzt grad ein) Nagut, Skorpione haben die teile auch. Zitat:
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (31-12-2006 um 00:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
das is ne spinne
die 2 "scheren" sind die Giftzähne einer Spinne
|
|||
|
|||
nur blöderweise haben die verdammten Spinnen auch 8 Beine....
![]() naja also ich find es hat schon etwas.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht sollte das auch eine art, Evolutions Stufen darstellen? klein,mittel, ganz gross (= |