|
|
||||
|
||||
Das ist nie und nimmer ein Zivilgebäude.
Mit etwas Phantasie kann man unterhalb der Turmspitze ja sogar das Symbol der 3. Partei erkennen.(kl grünes Quadrat) |
|
||||
|
||||
Für ein Gebäude von Zivilisten oder der gDI halte ich das definitv auch nicht, dafür ist es zu sehr ein Kontrast zu beiden. Könnte mir eher vorstellen, dass es sich hierbei um irgendeine Nod-Einrichtung handelt.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Es hat offenbar Solarzellen rund um den Turm angebracht, was bedeutet, dass es unabhängig von einer Basis arbeiten und aggieren kann. Es braucht also keinen Strom von der Basis. Zudem steht es recht inmitten einer Siedlung, was für den Bau einer Basis auch nicht so ohne weiteres in Frage kommen würde. Die GDI hat auf jedem ihrer Gebäude klar sichtbar ihr GDI-Logo angebracht. NOD hat eine klar rot-schwarze Architektur, die unverwechselbar ist. Die Aliens sind es ganz sicher nicht, da deren Gebäude gänzlich anders aussehen.
Daher denke ich, dass es ein ziviles Gebäude ist, was man einnehmen kann. Oder aber es handelt sich um ein Missionsziel, was gehalten, erobert oder zerstört werden muss. Es hat eben keine farblichen Markierungen irgendeiner Spielerpartei. Geändert von Junker (30-12-2006 um 02:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab auf einer anderen Seite gelesen das es evtl. ein Gerät bzw. Gebäude sein könnte welches versucht Tiberium aus den grünen Zonen fernzuhalten.
Weiß nicht ob das ernstgemint war, aber so unwahrscheinlich finde ich das garnicht. Ansonsten tendiere ich nun auch zu Junkers Vorschlag mit dem zivil Gebäude welches man einnehmen kann und dem Spieler dadurch einen Vorteil verschafft.
|
||||
|
||||
Ja, es kann ja mit demselben Prinzip arbeiten wie bei Half Life diese untergrund wummen die die Bugs fernhalten, nur das es hier Tiberium ist !?
|
|
||||
|
||||
Das ist ein Techgebäude... bringt Kohle. Ähnlich wie ein Ölbohrturm.
|
||||
|
||||
Ok dann wäre das ja geklärt!
![]()