|
|
||||
|
||||
Erinnert der Kreis noch irgendwen an Stargate ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sieht eher nach ne neue münzwährung aus ![]() |
|
||||
|
||||
Die Schriftzeichen erinnern weniger an Stargate, dafür aber mehr an Heer der Ringe...
Ansonsten sieht es ganz hübsch aus, passt zu den Bildern, die wir bisher sehen konnten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also mir gefällts.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Das Symbol selber erinnert mich an die Schatten von Babylon 5.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja ich finde das Symbol etwas enttäuschend. Es sieht irgendwie 08/15 aus. Standard Alienkram halt. :\
|
|
||||
|
||||
Sorry aber gefällt mir nicht wirklich und passt auch nicht zu den Westwood GDI und Nod style. Aber das mit der versteckten Botschaft finde ich einfach klasse.
|
||||
|
||||
Puh also war ich echt nicht der einzige mit dem Stargate gedanken XD
und... Naja das Logo an sich mhm... ist ok, auch wenn ich beim ersten drüberschauen halt direkt an Stargate und als nächstes an Yuri denken musste.. Der hatte in seinem Logo genau die gleiche Farbe bzw eine die mich dazu bringt beide Logos miteinander zu verknüpfen ![]() Ansonsten muss ich zustimmen dases echt nen Komischer kontrast zu den GDI / Nod logos ist.... ![]() |
|
||||
|
||||
Das Logo bekommt mehr Aussagekraft wenn man die Absichten und die Story hinter der 3. Partei erst erspielt und verstanden hat. Jetzt ist es einfach nur ein Logo, was ohne jegliche Kernaussage und Identifikation im Walde herumsteht.
|
|
||||
|
||||
Naja ich find nen Logo sollte auch irgendwie was anziehendes haben ^^
Wenn ich überleg warum ich angefangen hab GDI zu spielen damals.... sie hatten mit dem Falken einfach das coolere Logo ![]() ( und ich bin heute immer noch GDI "fanatiker" ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollen sie uns Menschen etwa in Käfer verwandeln, damit wir für sie Tiberium ernten? ![]()
"Hallo, Leute von A bis Z, von Eins bis Hundert, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber, guter, alter Spencer!" Geändert von HalloSpencer (29-12-2006 um 18:44 Uhr). |