|
|||
|
|||
GDI nur Bomber möglich ?
Ich bekomme einfach keine Flugeinheit für GDI
auf die Beine gestellt die Raketen abfeuert. Ausser natürlich Orca-fighter mit Hellfire !! Ich editiere neue Voxels aber die Waffe wird immer als "BOMBE" fallen gelassen ! Alle VOXELS der NOD Seite feuern nach vorne ! Auch wenn ich die rules.ini daten des BANSHEE FIGHTERS nehme und einer GDI-Einheit zufüge... Any help ??
|
||||
|
||||
![]() Naja, ich kenne mich mit voxeln nicht so aus. Die Frage solltest du vielleicht besser in UCD-forum stellen, oder noch besser gleich bei jemand von der UCD nachfragen. Falls du den Bomber verändert hast, vielleicht legt's ja daran. Aber sonst, sollte eigentlich an der Waffe liegen, die du zugewiesen hast, also kein Problem des Voxels, sondern der rules. aber wie gesagt, ich hab noch nie an ner voxel rumgemacht, aber das hört sich für mich wie ein Rules-Problem an.
------------------ Chriss Es Lebe das Internet! C.H.R.I.S.S.: Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage Ferien, Ferien, 100 Apocs für Ferien!!!
|
|||
|
|||
![]() Real kämpft momentan auch mit dem Problem und weiss meines wissens ebenfalls keine Lösung
|
|
||||
|
||||
![]() Naja, woher weiß das Spiel dennn wo die Waffe rauskommt? Das muss doch irgendwo definiert sein...
Aber wenn Real scheitert... ------------------ Chriss Es Lebe das Internet! C.H.R.I.S.S.: Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage Ferien, Ferien, 100 Apocs für Ferien!!!
|
||||
|
||||
![]() Also, ich glaube jetz auch, das es an der Rules liegt. Bei der Hornet von RA2 ist es glaub ich genauso. Das muss in dem Fall irgendwo in der Voxeldatei stehen, oder in ner Anderen Datei, die da dazugehört...
Ich meine, irgendwo muss je definiert sein, wo der Schuss herrauskommt. Vorne, mitte, oben unten... (vgl. Kiff, der Schuss kommt mitte unten) ------------------ Chriss Es Lebe das Internet! C.H.R.I.S.S.: Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage Ferien, Ferien, 100 Apocs für Ferien!!!