|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Ist eigentlich schade, dass hier nichts mehr los ist. Als EaW frisch auf dem Markt war, da war hier immer viel los und es gab immer aktuelle News zum Spiel. Naja ist schade, aber vllt kommt ja irgendwann wieder mehr Leben in die Seite und das 'Forum... Auch von mirn´schönes Fest undn´guten Rutsch ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, is echt schade, aber das is auf so ziemlich jeder EaW Seite so, viele von diesen Seiten gibts ja inzwischen sogar nich mehr. Naja, immerhin bringt Iceman seit einiger Zeit wieder genau so schnell wie EaW Hq News, manchmal sogar noch schneller^^
|
||||
|
||||
Will keinen neuen Thread aufmachen, deshalb frag ich hier:
Gibt es eine Seite, auf der man Freinutzbare EaW Models runterladen kann? Ich kenne schon "empireatwar.filefront.com" aber die haben nur 5 verschiedene Models und 4 davon sind unbrauchbar... Da ich für mein neues Modprojekt ein paar Models benötige (ein paar alte Klonkriegseinheiten und vllt etwas von den Mandalorianern), jedoch selber nicht modeln kann, wäre es super wenn ihr da was wüsstet. --Dark_Lord-- |
|
||||
|
||||
Du kannst die Modells vom Warlords Mod (is ne Mod zu Homeworld 2) verwenden, das Team hat sich aufgelöst und die Models stehen frei zur verfügung, auch andere Mod Teams verwenden schon diese Models, ABER sie müssen erst noch für EaW angepasst werden.
Und warum bin ich hier eigentlich mit dir allein in diesem Thread ? noch irgendjemand anderes da ?^^
|
||||
|
||||
Die Warlords Modells sind mit gut bekannt, ich habe nur 2 Probleme mit ihnen:
1. Wie du schon sagst benutzen viele Mod Teams diese Models(Sau; Frankie´s Space AddOn, nur um mal 2 bekannte deutsche Mods zu nennen), deshalb finde ich das die Individualität (Wie schreibt man das genau ? ![]() 2. Das Konvertieren dauert zwar nicht alzu lange, jedoch hab ich leichte Probleme mit dem Antriebsklühen und außerdem sind die meisten Texturen der Models nicht so das wahre, ergo die müsste ich auch noch ändern, was ich jedoch nicht kann. Achja und zum guten Schluss müsste ich noch "Death Clones" von den Models erstellen, was ich wiederum auch nicht kann, da ich mich mit 3d Max nicht perfekt auskenne... Ich meinte eher Models die schon konvertiert sind. Desweiteren wäre es super wenn jemand eine Seite kennen würde auf der Bodeneinheiten zum download angeboten werden. Ich weis das ist eher unwarscheinlich, da der einzige Infaterie Modler "Wildcat" ist (sry wenn ich mich irre, aber ich glaube außer ihm gibt es nicht wirklich jemanden der das macht). Naja wenn du/ihr (ihr ist in diesem Forum wohl leider etwas unwarscheinlich, da scheinbar nur du hier postest) noch irgendeine Seite mit Freinutzbaren Models kennst wäre das auf jedenfall super! *//Edit\\ Kennst du/ihr eine Seite wo man Mods hochladen kann? Also ich meine eine Seite die viele Mods zum download anbietet(also kein one-klick hoster) (Außer "empireatwar.filefront.com" , da dort der Service fürn Arsc* ist) --Dark_Lord-- Geändert von Dark_Lord (25-12-2006 um 19:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ihr ist schon richtig bin ja auch noch da
![]() Moddb ist auch ein guter Host von Mods. Modelle zufinden ist wirklich sehr schwer. Bodeneinheiten sogar fast unmöglich. Sorry aber da heist es Augenaufhalten, im Petro Forum brauchst du erst garnicht in den Mod berreich, der einzige der dir Dort Hilft ist Raziel kanos und den schreibst du am besten direkt an. Den das unnötige gebashe der Ami Mod Teams brauchst du dir nich antun. ![]() Sonst würde ich dir wirklich raten das du dir jemanden suchst der sich damit auskennt oder dich selbst darin ein Arbeitest. Modelle zu machen ist nicht so schwer eher die Skinns aber die haben es wirklich insich. Frag doch mal im SMG Forum oder schreib einfach Raziel Kanos in ICQ an. Die Jungs sind sehr Hilfsbereit. Wenn ich deine Anfänge so sehen glaub ich das wir bald wieder ein weiteres Richtiges Mod Team haben. ![]() PS: Zu deinem Mod werde ich noch eine News machen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Werde vllt demnächst einen neuen Thread für mein Modprojekt aufmachen(Wenn ich mir über den vollen Inhalt im klaren bin) Zitat:
![]() *//Edit\\ Habt ihr eine Idee wie ich die Mod nennen soll? Die Mod wird hauptsächlich Änderungen im Galaxis- Teil des Spiels haben, hoffe euch fällt was gutes ein, mir nämlich nicht... --Dark_Lord-- Geändert von Dark_Lord (26-12-2006 um 00:54 Uhr). |