|
|||
|
|||
Frohes Fest
Ich möchte dem ganzen Board im Namen von TSS ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen! Lasst euch reichlich Beschenken und genießt mal die die Zeit, die ihr mit euren Familien habt. Ach und genießt das gute Essen, sowas gibts nur einmal im Jahr ![]()
![]() ![]() ![]() Geändert von mcmaeh (23-12-2006 um 18:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
kann mich schaaf nur anschließen
Frohes Fest euch allen und lasst euch reich beschenken ![]()
|
||||
|
||||
frohes fest euch allen
![]()
|
||||
|
||||
wünsche auch allen ein frohes und besinliches weinachts fest
|
|
||||
|
||||
Frohes Fest den Tränen der Schwarzen Sonne
![]() |
|
||||
|
||||
danke
ich wünsch euch allen auch eine ruhige zeit ![]() spachtelt kräftig euer essen ![]()
|
|||
|
|||
Wünsche euch euch allen ein Frohes Fest..... und falls wir uns nicht sehen sollten auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr
|
|
||||
|
||||
Wünsche euch auch ein frohes Fest
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber dennoch schon einen guten rutsch ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Wünsche euch auch ein gesegnetes Weihnachtsfest! Marry X-Mas! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
DaS tAcTiCaL sPy SyNdIcAtE wÜnScHe IcH fRoHe WeIhNaChTeN
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich wünsche euch und euren Familien ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Feiert schön gemütlich und lasst es euch gut gehen. Euer Weihnachts Joker ![]() |
|
||||
|
||||
na dann wünsche ich hier euch allen auch nochmal ein frohes und gesegnetes fest und ein paar gemütliche tage
![]()
|
||||
|
||||
Fröhliche Weihnachten und ein schööönnnes Neues jahr ..falls man sich dann net sieht.
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten wünsch ich euch allen !
![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch und euren Familien ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Feiert schön gemütlich und genießt die gemeinsamen Feiertage !