|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Mir persönlich fällt eigentlich gar nichts ein. Außer darauf hinzuweisen, dass man Clansupport & Co dieses mal bitte wirklich ernst nehmen sollte. Großartige Änderungen und Ergänzungen werden jetzt eh nicht mehr vorgenommen werden. Ab einem gewissen Zeitpunkt der Entwicklung eines Spiels wird kaum noch was verändert, viel eher versucht man den vorhandenen Features den letzten Feinschliff zu geben. Ich denke das wird jetzt bei TW nach Weihnachten so weit sein.
|
||||
|
||||
Wieso sollte es keine Schneemaps geben? Oder meint ihr in den Missionen/Kampagnen? Gibt ja seit CCG genügend Beispiele wie Schneemaps dann aussehen könnten.
![]() Würde mir wünschen das noch mehr auf die Onlinetauglichkeit geachtet wird. Das ewige Router-connection-problem scheint ja mit Sum2 schon besser geworden zu sein und auch die Balancing patches erschienen mir da vernünftig. Gescheite Stats wären schön: (ich glaub ich hab es schonmal erwähnt) ![]() - eigens von EA geführte und supportete Rangliste - Ladderreset 1x im Monat - gescheite Punktevergabe (z.B. RA2 like, nicht gamespam wie bei clanwars^^) ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich wünsche mir
1. Multibefehle wie in Total Annihilation oder Supreme Commander 2. einen etwas weiteren Zoombereich in der Ansicht. frag mich wieso die das nicht schon lange kopiert haben. Genug Zustimmung wirds ja wohl geben, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Meine Wunschliste auf die Schnelle:
-Besserer Titel (Tiberian Eclipse/Dusk/Twilight/...) -Richtige C&C Installation -Tore -Schatten und KEIN FoW -Alte Basen aus TS bzw. TD -Mehr Mechs -Untergrundeinheiten -Blütenbäume -Besseres Cover (Kopf mit Brille, spiegelt Action) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde zusätzliches Flair bringen. Gabs ja auch in TS.
|
||||
|
||||
Sollten nicht auch diese komischen Laternen vor der Hand von Nod noch entfernt werden? Das hatte doch Apoc mal erwähnt oder?
|
||||
|
||||
Die sind mir auch sofort ins Auge gesprungen als ich das erste mal die Kaserne von NOD gesehen habe. Erinnert stark an SUM 2.
|