|
|||
|
|||
![]() Hey sorry das ich a drittes thema aufmach
aber kann mir jemand von euch den SHP-Editor mailen mit dem man die Einheiten&Gebäude aus C&C4 grafisch verändern kann? Wenn ja schreibt ihr mir noch dazu wie ich den benutzen muss??? E-mail: Screamat@aol.com nullBüüüüddeeeeee!!! PS.Wenn keiner mir den schicken kann sagt ihr mir dann wo ich den herkrieg?
|
|||
|
|||
![]() Der SHP_Editor funktioniert wie ein ganz normales Zeichenprogramm und ist nur mit dem allernötigsten zum zeichnen ausgestattet.Allerdings ist er dadurch auch einfach zu benutzen und meiner Ansicht nach die beste Wahl SHPs freihandändig zu zeichnen
|
|
||||
|
||||
![]() also, ich behaupte mal, das 1 Thread zu dem Thema reicht - das hast du in dem anderen schonmal gepostet, und in dem davor auch - deshalb ist der jetzt auch ZU!
closed!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |