|
|
|||
|
|||
![]() Also, so ganz eine Einbildung mit den Raketen ist es meiner
Meinung nach nicht, denn immer wenn eine ganze Armada ballert wird ZH langsam, es mag ja sein, dass noch andere Faktoren das Spiel verlangsamen, aber ich bin mir ganz sicher, dass dieses ZH nicht ordentlich von EA erstellt wurde. Denn ich benutze von ATI die Treiber Vers. 6.14 und die sind wirklich nicht veraltet, zumal dieses Spiel schon eine ganze Menge älter ist. Mein Rechner gehört nicht gerade zu den schnellsten, aber auch nicht gerade zu den lahmen Enten!! Vielleicht liegt es auch daran, dass ich als Ursprung Generals installiert habe (indiziert) und darauf das Add On ZH installiert habe, Vers. 1.04. Generals lässt sich ja nicht mehr updaten!! Vielleicht gibt es in dieser Richtung einen Lösungsansatz?? Gruss Parry36 ![]() PS: Betriebssystem ist Windows XP Home Geändert von Parry36 (17-12-2006 um 21:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmm, schonmal das Spielt mit den Omega Drivers getestet für ATI? Ich hab damit auch schon das eine oder andere Spiel ordentlich zum laufen gebracht
![]() |
|
||||
|
||||
Schau mal ob Du auch online, und/oder in anderen Spielen Probleme bekommst, ansonsten ist es wohl ein Treiberproblem. Es muss nicht zwingend der Grakatreiber sein... (Hatte sowas auch schonmal mit nem Treiber fürn Gamepad, der mir alle games lahmlegte)
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab grad nicht mehr im Kopf was es be Generals für Soundoptionen gibt. Falls es aber EAX & Co. o.Ä. gibt würde ich auch mal veruschen hier mal alles auf LOW zu stellen - also ohne große Soundfeatures.
|