|
|
||||
|
||||
Huhuuu...Admins^^
Bitte mal jemand bei Battle Clans .. +BDG+ den Link erneuern zur HP. Die neue Addi lautet: www.bdg-clan.org Die Umschreibung kann bleiben ... Danköööö ![]() |
|
||||
|
||||
done
![]()
|
||||
|
||||
Wenn ich den Renegade Style einstelle, dann bekomm ich ein Herr der Ringe Banner... :grusel:
Ob der restliche Style auch HdR ist -> kA. ![]() |
|
||||
|
||||
Ist mal irgendwann verloren gegangen.... ich schau mal ob ich das gefixt bekomme
Geändert von Sven (12-03-2007 um 16:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also ich bin mir sichzer das es nur bei mir so ist also frage ioch mal nach oob es ein fehler ist oder nicht
Also hatte schon bemerkt seit längerem dass meine signatur weg ist(war unser ganz normalles clanbanner) also nichts was gegen irgendwelche signatur regeeln verstößt jedoch kann ich sicher schon seit über einem monat oder so keine neue siignatur machen geschweige den überhaupt eine. Im kontrollzentum ist die option Signatzur nicht mehr da deswegen dachte ich das ich mal nachfrage. PS: hoffe das ich hier richtig bin ![]()
|
||||
|
||||
Ganz einfach, deine Sig war mal wieder zu gross und dir wurde daraufhin das Recht entzogen eine haben zu dürfen. Das war am 31.1.
Ich werde das wieder ändern. Sollte deine Sig wiedrmal zu gross sein, ist sie dann für 3 Monate weg, also schau nochmal in die Boardregeln, wegen der Reglementierung.
|
||||
|
||||
Es ist ja schön, dass ihr Werbung für cnc3tw.de macht, aber dann bitte den Banner doch überhalb der Linkleiste...
![]()
Geändert von Amosh (31-03-2007 um 11:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich frag mich eher, warum es hier jetzt auf einmal (blöde) Werbung gibt.
Woltet ihr nicht werbefrei sein?
|
||||
|
||||
die Werbung ist nur temporär und ist themenbezogen (TW)
![]() |
|
||||
|
||||
Wieso temporär? Was hat es dann für ein Sinn? ^^
Wenn macht sie doch bitte wieder mittig wie vorher, sie wird nun links angezeigt sieht ned so gut aus.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ist mittig, jedenfall bei mir.
Die Werbung soll nur etwa 2 Wochen laufen.... danach ist es wieder komplett werbefrei. ![]()
|
||||
|
||||
Stören tut sie mich ja nicht, nur es wäre schön, wenn sie direkt unter dem Forenbanner wäre. Es sieht so einfach grausig aus, sorry.^^
Geändert von Amosh (31-03-2007 um 19:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
In den Threads und in Suchergebissen etc. kommt sie nicht