|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Kane-Edition wird es in deutsche Sprache geben, überall erhältlich, und ist in keinster Weise mit der Pre-Order-aktion verknuft.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
![]() Weitere Scans aus dem Magazin: 3. Faction Interessant auch die Farbgebung vom Mammuth mit der Spielerfarbe orange. Zu sehen sind auch erste Gebäude der 3. Partei. Offenbar auch die "Raffinierie" mit dem dazugehörigem "Tausendfüssler-Sammler" (oder was das darstellen soll ![]() www.cncden.com Geändert von Junker (16-12-2006 um 11:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
Sieht ja interessant aus! Da frage ich mich doch gleich, wofür das "Portal" gut ist...
![]() |
|
||||
|
||||
Das Gebäudedesign gefällt mir - erinnert vor allem von der Farbgebung her deutlich an das Scrinschiff aus TS. Zunächst gefiel mir das sehr organische Aussehen der Kriegsgeräte der Scrin nicht aber eigentlich ist es nur konsequent, da es ja eigentlich eine Art Tiberiumlebensform ist. Wenn man so will ein paar Tiberiumschwimmer mit großer Intelligenz.
![]() Trotzdem finde ich den Gedanken, dass es jetzt neben GDI und Nod noch eine Partei gibt, gewöhnungsbedürftig.
|
||||
|
||||
Joa, ich hab an der 3. Partei / Aliens / Scrin nichts auszusetzen.
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist ja mal n Wunder Chrissyx.
![]() Mir gefällt die Eiheit der Aliens, die ich bisher gesehen habe.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das es Aliens sind ist bekannt aber sind es auch die Scrin? ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab mich jetzt nur auf das Aussehen, Design, Typen, Arten, etc. bezogen. Die einzige Anforderung dafür, war das Scrin Ship aus TS und optional der Scrin Primal vom TT Artwork. Harmoniert aber alles und da die Scrin nicht weiter "vorbelastet" sind, ist es auch nicht wirklich verwunderlich, dass ich nichts zu meckern hab.
![]() Aber es stimmt, der Name Scrin ist nicht wirklich oft von offizieller Seite gefallen. ![]() ![]() ![]() |