|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ladderstatistiken für Clanwars sind ja okay, aber für Einzelspieler... Nein Danke! Dann werden wieder die ganzen kiddies anfangen zu qitten :/ Ne Statistik für sich selbst ist ja okay, aber bitte nicht für alle ersichtlicht :< |
|
||||
|
||||
Natürlich ne Einzelstatistik !
Das Quitten sollte doch bitte lösbar sein, deswegen keine Ladder mehr zu machen wäre imho absurd.
|
||||
|
||||
Wenn die "Quit-Statistik" wirklich funktionieren sollte -> dann gerne.
Aber eine Möglichkeit Programme auf schnellem Weg zu beenden gibts bekanntlich immer ![]() Ich sprech hier eigentlich auch nicht (!) von den Clanwars, sondern von den normalen "funwars" und dort benötige ich wirklich keine Statistik. |
|
||||
|
||||
Hoffentlich wird das ganze , was im ersten Post steht , nicht von dem gleichen Mitarbeiter produziert , der auch für das Ladder Kit in Generals zuständig ist...
|
|
||||
|
||||
naja, Einzelladder fand ich schon immer interessant.
Grundsätzlich würde es ja reichen, bei Spielabbruch durch einen Spieler dem anderen den Sieg zukommen zu lassen, wenn er (deutlich?) überlegen war (Anzahl und Art der Einheiten etc.). Ob der andere dann auch einen Loss bekommen sollte, kann man ja diskutieren. Aber imho wären da die wirklich unberechtigten Losses nichtmal im Prozentbereich ![]()
|
||||
|
||||
Für mich deutet im Moment alles darauf hin, dass EA mit C&C3 ein Hammer-Multiplayergame auf die Beine stellen und etablieren will. Deswegen auch die Bemühungen um die Community, was ja bei Generals überhaupt nicht geklappt hat. Und das kann sich EA nun mal gar nicht leisten!
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall ist es kein merkwürdiger Schnellschuss...
Mal sehen, ob zusätlich auch noch aus den Fehlern "veröffentlichen und vergessen" gelernt wurde. Ich gehe mal davon aus, dass daraus gelernt wurde. Aber das wird man ja sehen.