|
||||
|
||||
ich nicht unbedingt.
manchmal ![]() ja ja merlin, scho ok ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind wir uns wirklich über die Feiertage im Auto begegnet? Der Fredl weiß halt, daß ich bei zu geringem Blutzuckerspiegel urplötzlich müde werde und mit kleinen Knopfaugen, wie ein Eichhörnchen, dreinschaue! ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() und nein, wir sind uns nicht im auto begegnet (glaube kaum, dass du DAS dann vergessen hättest ![]() ![]() auf der nächsten LAN zeigst mir dann mal deine unterzuckerten knopfaugen *tihi
|
||||
|
||||
Du meinst bestimmt "zuckersüsen Knopfaugen" Kat*rin!
![]()
|
||||
|
||||
*tihi
oder so ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe gerade mein Kapitänspatent in der Hand. Ich soll gleich einen Zerstörer leiten. Ich glaube das gibt weniger Verluste, als bei meinem letzten Job. Da habe ich leider einige Falter gebrezelt
![]() Ich halte euch auf dem Laufenden, wie ich in meinen Job als Zerstörer-Kapitän zurecht komme. ![]()
|
|||
|
|||
gratulation merl!
|
||||
|
||||
den nächsten faltern weichst du aber aus ja??
![]() is auch nicht so schwer ![]()
|
|||
|
|||
So nun isses bei mir mal wieder soweit juhu endlich kein Tarnpanzerlehrling mehr!
|
||||
|
||||
soooooooooooooo
nun ist es gleich soweit! Ich mutiere zu irgendetwas anderem! Mal schauen was......... Ich war lange genug Zerstörer-Kapitän. Ich widme Kathrin meinen 3000. zum Geburtstag! Dann könnt ihr mir gratulieren! Bis Freitag! Bin mal wieder auf Montage!
![]()
|
||||
|
||||
uiiii dankeschön, herr tempelritter
![]()
|
||||
|
||||
Du hast deine Zeit als Tempelritter schon hinter dir, Kathi. Am besten führst du Marco in seinen neuen Job ein.
Wer weiss, was der als Tempelritter alles anstellt? Das kann ordentlich in die Hose gehen ![]()
|
||||
|
||||
wahrscheinlich isser eh grosstappir
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Gratulation Marco ^^ Wurde auch mal wieder Zeit wa ? ^^ ![]() Cya |
|
|||
|
|||
jo supi marco! probier was neues diesen winter!
|
||||
|
||||
![]() uiui > 3000. Früher hattest du immer 100 Beträge mehr als ich ![]() P.S Apropos.... Abstand verkleinert. ^^ ![]() Grüße ihr Oktrons ![]()
|
||||
|
||||
Hi Chris,
kauf dir schonmal einen neuen Hamster, der das Antriebsrad für deinen PC dreht. Wir wollen im März in Tiberium Wars einsteigen. Du darfst dich gerne am Erfolg von Oktron beteiligen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() der neue Hamsterkäfig steht schon in meinem Büro ![]() Mal sehn hab mich erlich gesagt noch gar nicht mit dem neuen C&C Teil auseinandergesetzt ... ![]() Vielleicht kann ich Michi dann auch mal wieder für C&C motivieren. Wir haben nun schon 2 Jahre kein EA Game mehr angerührt. P.S. Wie gehts eigentlich denn dem N00B :bzzz:bel?? Vorallem wer bezahlt die Einsteigerkurse, damit er in Tiberium Wars den "Bauhof" geöffnet bekommt ![]()
![]() Geändert von CaptureX (17-12-2006 um 04:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sag mal du meinst, wenn du erst zig Jahre ausetzen tust....... mußt du das im Dummgequatsche alles nachholen......
![]() Wir haben dir ja nach jahrelanger mühevoller Arbeit beigebracht, dass sich der Sammlerrush nicht bewährt.......hehe ![]() Also schwing keine Volksreden mein lieber hate, sondern fahre bei der mumu vorbei und schwingt eure saarländischen Hintern vorbei.......... Yuri und ZH ist weiterhin angesagt und ab 2007 TBW. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Meine herren, lang ist's her
![]() Hoffe dir geht's gut ![]() Nochmal frohe Weihnachten nachträglich und hoffe auch einen guten rutsch gehabt zu haben ![]() und was den Thread angeht... muha geil, klar, also wenn der Marco net wär.. au au au , dann kämen harte Zeiten hehe ![]() Vll sieht man sich mal öfters ![]() Cya |
|
||||
|
||||
Guten Morgen alle zusammen ![]() Mache jetzt mal mein 1700 Beitrag voll ![]() Wünsche allen einen schönen Tag ![]() ![]() ![]() Gruß Andy ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen
Ich widme euch meinen 1000 Beitrag ![]() wünsche euch noch einen schönen Tag ![]() |
|
||||
|
||||
Wer kann mir erklären, was ich als Tempelritter zu tun habe?
|
||||
|
||||
was für ein spamthread....
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist doch ganz einfach.
![]() Als Tempelritter kannst Du schreiben was Du willst. ![]() Der Haken bei der Sache ist nur, Du bist Leader und Mod. Da kannst alles Denken, aber nicht alles schreiben. ![]() ![]() Andererseits haben Tempelritter die Aufgabe, Ungläubige zu meucheln. ![]() Glückwunsch Du Spammer. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin gerade vom Zerstörerkapitän zum Tempelritter befördert worden. Jetzt muss ich aber wissen, was ich dabei zu tun habe.
Was ist daran Spam? ![]() Zitat:
![]() ps.: mach nicht so viele Smilies in deinen Post, sonst bleiben für meine Antwort + Zitat nicht mehr genügend übrig
Geändert von Merlin (14-02-2007 um 22:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
du bist lange genug hier, hast genug beiträge geschrieben und hast posten inne, bei denen du das wissen solltest. ansonsten nutz bitte die sufu
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ich darf schreiben, was ich will. ![]() ![]() Bin ja nur Fussvolk und Smiliesmissbraucher. ![]() |
|
||||
|
||||
um germane noch zu ergänzen..... du musst ab nun ehrenhaft sein und immer charmant zu deinen mädels
![]() gib der querer-motz-mimosen-tussi mal nen schmatzer ![]()