|
|
||||
|
||||
Cover sieht ganz gut aus... aber C&C TD dazu beizulegen find ich unsinnig...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Und hier wieder mal was offizielles, das C&C3 Cover (normale Edition).
http://images.ea.com/games/cc3/CC3_Official_Pack.jpg http://www.ea.com/commandandconquer/news.jsp Und ein Releasedatum: 28.3.2007
|
||||
|
||||
Uaaahhhhh....
Dass das Logo groß werden würde war schon klar. Aber so groß? Und zwei mal denselben Typen drauf nur mit anderen Namen auf der Panzerung. Es fällt trotzdem auf, dass es dieselbe Grafik ist. Und mit den Panzern im Hintergrund... naja... Über Kane lässt sich noch streiten. Es hat jedenfalls nichts von den alten C&C mehr aufzuweisen. Schade eigentlich. Es soll aber drei verschiedene Packungen geben. Eines für jede Partei. Ob auch hier in Europa ist eine andere Frage. Geändert von Junker (22-12-2006 um 09:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die angezeigten Verpackungen haben *nichts* mit der normale Version von C&C 3 zu tun. Darüber wird ihr Euch später aufregen ![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm gehts darum bezüglich später aufregen ? ![]() Jedenfalls ists das was ich bei der gamestar vorhin als News gesehen hab... würd ja irgendwie passen zum "Später" ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Ja, meinste mit dem aufregen das dein Screen die normale version wiederspiegelt und nichts "C&C Old school" technisches zu sehen ist ?
Bzw. es 3 verschiedene Covers geben soll für die normale version, wie Junker meinte ? Naja, solange die Kane Edition aussehen wird wie hier ist mir das schnulle, da ich mir nur diese kaufen werde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mmmh, bin nicht gerade begeistert von diesem Cover.
![]() Kane oben ist gut, aber der untere Rest ist echt schlecht. Gerade die zwei gleichen Commandos ist Platzverschwendung; einer reicht. Ist in den USA eigentlich der "PC DVD" Hinweis oben standardmäßig so gross? Ich find unser Hinweissystem deutlich eleganter. Ansonsten vermisse ich klar das typische "Kopf-mit-Brille-spiegelt-Action" Thema... ![]() Da gefällt mir sogar das hier besser: http://i138.photobucket.com/albums/q...yleEdition.png Bild => Link da über 50kB!! *grummel* -gersultan
![]() ![]() [Alle Fakten zu Tiberian Twilight] - [Alle Fakten zu Renegade 2] [Alle Fakten zu Alarmstufe Rot 3] - [Alle Fakten zu Continuum] Geändert von gersultan (23-12-2006 um 02:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die vorläufigen deutschen Packshots sind da:
Normale Edition Kane Edition Kane Edition ist ![]() ![]() Und nein, USK ist nicht final. ![]() |