|
|
||||
|
||||
Das ist die leere Pre-Order Box, ohne Inhalt. Soll man angeblich für ~10$ bekommen.
Den grünen Kane hat Predator auf jeden Fall bestätigt. Vielleicht verdeckt er sein Gesicht wegen der Metallplatte? Oder er will nur den Ring zeigen... ![]() Ein paar zusammengefasste Infos von dem, der die Bilder gemacht hat: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vieleich ist Kane nur von Tiberium umgeben, vieleicht hat Kane eine Hauttransplantation hinter sich aller Mikel Jackson, vieleicht ist Kane ein Alien, vieleicht..... Wir können nur Rätseln, wir sollten uns dadurch aber nicht Irritieren lassen.
![]() |
|
||||
|
||||
Das zweite Bild ist unscharf, sieht aber für mich nach den Scrin aus die Portale ala StarGate nutzen, was meint ihr ?
Was den grünen Kane und den Ring angeht sieht das für mich eher nach einer Metaffa aus. Im sinne von "Ein leuchtender Stern am Himmel" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Cover an sich hat jedenfalls etwas geheimnisvolles.
|
|||
|
|||
![]() Das Cover sieht echt Super aus !!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Weiteres Bild aufgetaucht: http://i94.photobucket.com/albums/l1...2/HPIM0452.jpg
Edit by Naos: Die Richtlinien hier sollten dir eigentlich zwischenzeitlich bekannt sein. Habs mal verlinkt das Bild....
![]() ![]() [Alle Fakten zu Tiberian Twilight] - [Alle Fakten zu Renegade 2] [Alle Fakten zu Alarmstufe Rot 3] - [Alle Fakten zu Continuum] Geändert von Naos (12-12-2006 um 10:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
geile cover
![]() ich hoffe nicht,das der ring "diesen einen RING" ist ![]() |