Umfrageergebnis anzeigen: Silos - Ja oder Nein? | |||
Ja, sie gehören einfach zu einem Tiberium-C&C dazu! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
54 | 63,53% |
Nein, die sind eigentlich total überflüssig! |
27 | 31,76% |
Silos? Was'n hier los? (Oder: Ist mir egal) |
4 | 4,71% |
Teilnehmer: 85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Natürlich Silos. In FS hatte ich auch immer n paar in meiner Basis stehen.
der rest ging gleich für armee drauf, bzw einbunkern^^ Aber bitte mit mehr Kapazität als in Ar1. Da kam der satzt ja öfters, als ich Kraftwerke gebaut habe. und das kam recht oft vor. AR1 "Wir brauchen silos" Ich " Ich brauche mammuts" ist doch auch ne Lösung^^. Aber die vorgeschlagene an/aus Funktion wäre echt nicht schlecht. Daselbe natürlich auf für SW´s und bitte keine jagtspäher. Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Also Silos sind Pflicht, das ist einfach genial die halbe Map damit zuzupflastern, um 60000 Credits zu sammeln
![]() Wenn man Silos auch wieder für Base-To-Base Siloketten benutzen kann, bin ich endgültig glücklich ![]() |
|
|||
|
|||
Silos waren auch der einen Seite wirklich nervig, aber wenn man sich mal TD anschaut, wo in ein Silo mehr gepasst hat, als in ne Raff... und wenn du wirklich in TD nur noch am Silo bauen warst, warst du entweder zu faul, die letzte Einheit deines Gegners auszulöschen oder du wurdest ein paar Momente später von einer so riesigen Armada überrannt, dass selbst ein High End PC Probleme hat, das zu berechnen.
In RA2 gab es den Spruch nicht, das hat mich auf der einen Seite erleichtert: Endlich Geld sammeln und kriegen und nicht warten! Doch fällt es mir speziell bei RA2 immer auf, kaum bin ich kurz auf eine Schlacht konzentriert, habe ich an die 10k Credits Geld. Dann kann ich mir sofort mehr Panzer bauen. Und weil es kein Einheitenlimit gibt... Silos ersetzen praktisch das Einheitenlimit in C&C. Gegen eine Ein-/Ausschaltfunktion im MP hätte ich aber auch nichts! |
|
||||
|
||||
Nein Danke!
Selbst im sp bei ra1 hab ich lieber mit dem sammeln aufgehört ( -> größere Erzfelder wachsen auch im größeren Umfang) statt diesen Mist zu bauen ;> ok außer halt Gebäudespringen ![]() |
|
||||
|
||||
Bin auch für Silos - aber bitte mit Ausbaubarer Stufe. Find das ganz gut, so wird nähmlich auch das Spiel ein wenig ausgeglichen.
|
|
||||
|
||||
auch wenn diese Silos vielleicht dazugehören ich hab die teile schon immer übelst gehasst
![]() das fand ich ich in ra2/yr super geil da gibs die nich ^^ alleine was einem da geld verloren geht durch diese dinger is nervig.... ![]() wenn man die kapazität verändern würde das man ned dutzende brauch fänd ichs auch noch gut 3-4 silos zu bauen ist ok aber wenn da nur 1000$ reingehn dann oje wirds öde.... |
|
|||
|
|||
Gute Frage, ansich gehören Silos einfach dazu.
Aber sie nerven wirklich. Daher würd ich wie Swizz ausbaubare Silos bevorzugen. Greetz Grey |