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Umfrageergebnis anzeigen: Silos - Ja oder Nein?
Ja, sie gehören einfach zu einem Tiberium-C&C dazu! 54 63,53%
Nein, die sind eigentlich total überflüssig! 27 31,76%
Silos? Was'n hier los? (Oder: Ist mir egal) 4 4,71%
Teilnehmer: 85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

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  #1  
Alt 08-12-2006, 23:25
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
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Matze I ist ein...
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Natürlich Silos. In FS hatte ich auch immer n paar in meiner Basis stehen.
der rest ging gleich für armee drauf, bzw einbunkern^^

Aber bitte mit mehr Kapazität als in Ar1. Da kam der satzt ja öfters, als ich Kraftwerke gebaut habe. und das kam recht oft vor.
AR1 "Wir brauchen silos"
Ich " Ich brauche mammuts"
ist doch auch ne Lösung^^.

Aber die vorgeschlagene an/aus Funktion wäre echt nicht schlecht. Daselbe natürlich auf für SW´s und bitte keine jagtspäher.

Zitat:
Zitat von LordMordred
Und etwas abzuschaffen, nur weil einem der Spruch, dass es benötigt wird, auf die Nerven geht. Gut, dann will ich in Zukunft bitte unendlich Energie, denn den Spruch "kritisches Energieniveau" höre ich öfter als "Wir benötigen Silos"
Da kann wohl wer nicht auf sein strom aufpassen
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
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  #2  
Alt 08-12-2006, 23:37
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
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Also Silos sind Pflicht, das ist einfach genial die halbe Map damit zuzupflastern, um 60000 Credits zu sammeln

Wenn man Silos auch wieder für Base-To-Base Siloketten benutzen kann, bin ich endgültig glücklich
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
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  #3  
Alt 08-12-2006, 23:40
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Silos waren auch der einen Seite wirklich nervig, aber wenn man sich mal TD anschaut, wo in ein Silo mehr gepasst hat, als in ne Raff... und wenn du wirklich in TD nur noch am Silo bauen warst, warst du entweder zu faul, die letzte Einheit deines Gegners auszulöschen oder du wurdest ein paar Momente später von einer so riesigen Armada überrannt, dass selbst ein High End PC Probleme hat, das zu berechnen.
In RA2 gab es den Spruch nicht, das hat mich auf der einen Seite erleichtert: Endlich Geld sammeln und kriegen und nicht warten! Doch fällt es mir speziell bei RA2 immer auf, kaum bin ich kurz auf eine Schlacht konzentriert, habe ich an die 10k Credits Geld. Dann kann ich mir sofort mehr Panzer bauen. Und weil es kein Einheitenlimit gibt...
Silos ersetzen praktisch das Einheitenlimit in C&C.
Gegen eine Ein-/Ausschaltfunktion im MP hätte ich aber auch nichts!
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  #4  
Alt 09-12-2006, 00:32
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
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Nein Danke!

Selbst im sp bei ra1 hab ich lieber mit dem sammeln aufgehört ( -> größere Erzfelder wachsen auch im größeren Umfang) statt diesen Mist zu bauen ;>
ok außer halt Gebäudespringen
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  #5  
Alt 09-12-2006, 01:31
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
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Bin auch für Silos - aber bitte mit Ausbaubarer Stufe. Find das ganz gut, so wird nähmlich auch das Spiel ein wenig ausgeglichen.
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  #6  
Alt 09-12-2006, 02:25
Benutzerbild von Sp3eDsTeR
Sp3eDsTeR Sp3eDsTeR ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2003
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auch wenn diese Silos vielleicht dazugehören ich hab die teile schon immer übelst gehasst

das fand ich ich in ra2/yr super geil da gibs die nich ^^

alleine was einem da geld verloren geht durch diese dinger is nervig....

wenn man die kapazität verändern würde das man ned dutzende brauch fänd ichs auch noch gut 3-4 silos zu bauen ist ok aber wenn da nur 1000$ reingehn dann oje wirds öde....
__________________
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  #7  
Alt 10-12-2006, 00:19
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
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Style: China
Gute Frage, ansich gehören Silos einfach dazu.
Aber sie nerven wirklich. Daher würd ich wie Swizz ausbaubare Silos bevorzugen.

Greetz Grey
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