|
|
||||
|
||||
Willkommen in unserem Forum, aber in Zukunft so was bitte vermeiden. Und kein wunder hast du keine Ahnung wo man diese Mods downloaden kann, man kann sie nämlich nicht downloaden^^
Die Galactic Battle Mod gibts nur als Beta Demo und die ist nicht öffentlich zugänglich, ist sowieso noch zu verbuggt und Imperial Assault 2 gibts auch noch nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich würds dem Team von Imperial Assault jedenfals ehr zutrauen als so einigen anderen Teams, die haben schließlich schon Erfahrung gesammelt, wie man an IA 1 Sieht.
Was die Galactic Battle Mod angeht war sie praktisch tod, allerdings übernimmt das jetzt ein neues Team, auch wenn es wohl einige größere änderungen geben wird, so soll es jetzt nur noch eine Weltraummodifikation werden. Aber bis darauf das ich was die Mod angeht einigermaßen gut informiert bin hab ich nicht mehr viel mit zu tun.
|
||||
|
||||
Zitat:
Was aber am IA 2 Team wirklich nervt ist ihr benehmen, ich sag da jetzt nurmal wir Deutschen übernehmen mit unseren Mod Teams das Internet... ![]() |
|
|||
|
|||
Danke für die infos
gibt es den IA1 nicht mehr? wisst ihr vileicht ob es sonst einen mod für EaW gibt in dem mann die alte republik und die KUS spielen kann? Ps: wass noch cool wäre wenn mann einen X-wing oder einen andern jäger aus der egoperspektifve steuern könnte!! ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, aber verschiebungen sind bei Mods genau so normal wie bei Vollpreisspielen, gut es is echt blöd das sie nich mehr Material veröffentlichen, aber wie gesagt, denen würd ichs ehr zutrauen als anderen Teams. Und stimmt, wir übernehmen das Internet^^
Imperial Assault 1 gibts nach wie vor, wird glaub ich nur nicht mehr weiterentwickelt kannst dirs ja mal anschauen http://www.imperialassault.com/home.php allerdings is das kein Mod für EaW sondern für C&C Generals. Es kann zwar sein das es noch die ein oder anderen Mod gibt wo die KUS und die Republik spielbar machen will, aber es gibt keine wo man schon runtladen kann.
|
|||
|
|||
![]() naja IA1 glaube ich ist nich so toll
grund: keine weltallschlachten Ich habe gestern schon ein mod gefunden in der es einheiten von der republik gibt Conflict in Space v4 gibts noch ne neuere version davon? Der zusatz clone wars is auch noch tol ist zudem den besten mod in dieser richtung den ich gefunden habe Du kannst mir aber auch kein realase der mods IA2 und galactic Battle sagen. oder? |