|
|||
|
|||
Powersongs zum Snowboarden...
Stelle mir gerade eine Playlist zusammen um auf der Piste nächstes WE geilen Sound zu haben... ....suche diesbezüglich POWERSONGS die auf der Piste gut rocken...
Aktuell habe ich einige Techno Tracks wie z.B. Firestarter am start + div. Titel von Depeche Mode und RedHot... ...evtl. habt ihr ja noch diverse Vorschläge was auf der Piste rocken könnte ![]() Lasst hören ![]() |
|
||||
|
||||
In welchem gebiet darf den die Musikrichtung fallen?? ^^
|
||||
|
||||
Disco Ensemble - Drop dead Casanova
Saliva - Click click Boom Saliva - Your Disease Saliva - Superstar Saliva - Survival of the Sickest (von der band gibts noch viel, aber die hier rocken am besten) Zebrahead - Falling Apart Guano Apes - Open your eyes Guano Apes - Break the Line Rise Against - Ready to Fall boysetsfire - Last Years Nest Breaking Point - One of a Kind Danko Jones - I want You Disciple - Game On Disciple - Hate your Guts Edgewater - Caught in the Moment I am Ghost - Killer likes Candy Linkin Park - Forgotten Rage against the Machine - Guerilla Radio Day of Fire - Fly soo, genug ausgetobt =)
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf keinen Fall irgendein Pop scheis! |
|
||||
|
||||
mhh wenn du auf etwas härteres stehen tust
hier paar songs Anthrax - Crush geezer Butler - Box of Six la Guns - Waking the dead Pro Pain - Never Again Crowbar - Equilibrium die krupps - Battery razed in Black - Damage inc. ( Metallica tribute ) giby_clarke_-_the_haunting hair_of_the_dog_-_killin_heart therapy_-_hey_satan_you_rock(da geht mir einer ab beim Snowboarden )^^ hellsau_-_master_of_puppets ( Hammerhart der Song nix für shcwache Nerven Offspring - Kids Aren´t Alright Hab noch mehr muss ma suchen schreib sie dann rein
|
||||
|
||||
Guano Apes - Lords of the boards
![]() An deiner Stelle würde ich mir mal bekannte/gute Snowboard DVDs angucken, hab daheim mittlerweile schon ne kleine Sammlung und man findet einfach die geilsten Lieder da drin. Ist viel (Punk)rock und Hiphop, aber alles sehr geil.
|
||||
|
||||
Suicidal Tendencies - so ziemlich alles. Ist zwar für Skateboarding - aber so gorß ist ja der Unterschied nicht, ne?
![]()