![]() |
|
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburstag
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Alles liebe und Gute zum Ehrentag! ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
upps zu spät wie immer ^^
alles gute nachträglich ![]() |
|
||||
|
||||
Nachträglich!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Weil ich dich mag, bekommst du meinen 3000. Beitag zum Geburtstag! ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute auch von mir und hoffe schön gefeiert zu haben
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Bin etwas spät dran aber noch hat sie hier wohl nicht reingeschaut.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() vielen, vielen dank euch allen
![]() @domy: verwöhnung hat geklappt :-D @feivel: doch.. bin ja jetzt alt genug dafür :-P @max: röchtöööög :-D @topact: zufälliges danke *hihi.... ich schaue regelmässig forum, glaube das verjüngt *fg @merl &strech & kiss: jupp, bin jetzt totaaaaaal verwöhnt... herrlisch ![]() @hippie: bin ich ösi?? ![]() ![]() @germane: jupp 29c, langsam wirds kompliziert, sich das zu merken *g @muertos: muchas gracias ;o) @sylver: was ich mir schon seit einigen jahren wünsche, habe ich jetzt schon fast den 4. monat ![]() @olli: da kannste dich drauf verlassen ;o) @haudeegen: ich nehme das jetzt mal als kompliment, nicht als rechenfehler... dankeschön ![]() @mrthomm: habsch ![]() @acnc: lol.. der is jetzt zwar alt, aber muss noch ne weile halten... funktioniert ja auch noch alles super... musste wohl bei papi betteln ![]() @swizz: nur über die weggelassenen *grrrr ![]() @loki: so sind wir das gewohnt und wollen uns nicht umgewöhnen *hihi @rehäuglein: fühle mich geehrt @junker: da hast du recht oller charmeur *tztzt nochmals ![]()