|
|||
|
|||
Probleme bei "Die ersten 10 Jahre"...
Es gibt bestimmt schon einige solche Threads, aber habe leider nix passendes über die Suche gefunden.
Also mein Problem liegt bei "Die ersten 10 Jahren". Nach dem Lunch Bildschirm wo man, die verschiedenen C&C spiele auswählen kann, klicke ich auf "Generäle"/"Die Stunde Null" dann kommt ein kleiner gelblicher screen "The First Decat" und dann der Große Blaue "Generle"/"Die Stunde Null" screen. So und da is jetzt das Problem. Bei diesem Screen bleibt es einfach hängen, ohne fehler meldung oder sonst was. Ich muss es über den Taskm. beenden. Komisch nur, das ich alle anderen C&C games spielen kann nur halt "Generäle" oder "Die Stunde Null" nicht. Mein System: Targan 580 Watt High-End Netzteil Gigabyte GA-M57SLI-S4 Mainboard AMD Athlon 64 X2 3800+ Dual Core Geforce 7950 GX2 Realtek HD Audio (Onboard) 2048 DDR2 Ram Infineon 667er Samsung 18x DVD Brenner Windows XP SP2 zudem sind die neusten Systemtreiber drauf, wie grafikkarten treiber, nForce und sound. Auch habe ich den 1.02 Patch für "Die ersten 10 Jahre" Hoffe das ihr mir helfen könnt. |
|
||||
|
||||
Hattest du vorher schon Generäle / Stunde Null als Stand-Alone Version installiert und hast diese möglicherweise vor der First Decade Installation nicht deinstalliert?
|
|||
|
|||
ne war ne reine neuinstallation, da ich das system erst seid ein paar wochen habe und vorher keine zeit hatte das spiel zu installieren.
Und habe leider keine standalone version davon, sonst könnte ich überprüfen ob die so laufen würden. ich würde auf die grafikkarte tippen, vielleicht ist sie einfach zu neu. Sonst noch ideen? |
|
||||
|
||||
Geforce 7950 - Da kenne ich einen, der hat die zurückgegeben. Auch die Ersatz 7950 lief nicht richtig. Die Treiber sind irgendwie noch im Betastatus. Mit Ati 1950 läuft jetzt alles.
|
|||
|
|||
habe bis jetzt keine probs mit der karte, an der liegt es auch nicht.
Ich kann Neverwinter Nights 2, Spellforce 2 Gothic 3 und Dark Messias of M&M problemlos auf dem maximum zocken nur Generäle macht hat probs. |
|
||||
|
||||
Generäle/ZH hat anscheinend im 3D Bereich einige Besonderheiten. Bei meinem Bekannten gab es nach einem Fehler in Generals/ZH auch einen Fehler im directx. Beim Test des "direct 3d" schlugen dann einige Tests fehl. Bevor Generals/ZH gestartet wurde, liefen die Tests einwandfrei durch.
Es wurde vieles versucht: Bios-Update, Chipsatztreiber update, Graka-Update, Neuinstallation Windows Um ganz sicher zu gehen, kannst du die Graka mit einer Nicht-Geforce tauschen und testen. Wenn weiterhin der Fehler auftritt, lags nicht an der Graka =)
|
|||
|
|||
Ich habe die neusten treiber für ALLE komponenten, auch fürs bios.
Und ich werde sicherlich nur wegen C&C mir noch ne grafikkarte zulegen um zu schauen obs mit der geht. Es wird wohl an der Gkarte liegen, aber ich habe noch meinen alten rechner hier, den muss ich halt dann für C&C fit machen. |
|
||||
|
||||
Hi
Ich habe vor einiger Zeit mal einen Beitrag über ein änliches Problem gelesen.
So komisch es klingt aber probier mal folgendes: Starte das Spiel ganz normal und lass den PC einfach eine Stunde in Ruhe laufen. Also bei dem Typen von dem der Beitrag kam soll es geholfen haben und viel verlieren durchs testen kann man eigentlich nicht. Gruß, Maluf
|
||||
|
||||
Noch besser ist es, dem Prozess im Taskmanager eine CPU zuzuweisen
![]() Spart man sich die Wartezeit ![]() Muss man auch nur einmal machen, danach merkt sich Windows? das ![]() |