|
|
||||
|
||||
@pizzataxi
Es wird ja auch die Saga-Engine genutzt, da darf man keine Grafiksprünge erwarten. Wobei ich das sogar gut finde, da man dann nicht sofort ne neue Graka braucht. Trailer ist ganz nett, mukke auch :> |
|
|||
|
|||
Hatte etwas mehr erwartet. Gab ja nur Ingame Szenen zu sehen.
Da gefiel mir der erste Trailer etwas besser ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Meine Meinung zum Trailer:
Positiv +Grafik +Effekte +Musik ![]() +Logo +Kane +Moloch MK3 +Nebel in roten Zonen ![]() Negativ -Tiberium / Pods / Blütenbäume (nur Krater) -Flame Tank clipping durch eine Mauer -Titel (Tiberian Eclipse?) -Pitbull Buggy (Dach? Mech?) -Zone Trooper zu wenig Schaden mit Railguns? -März Release - kein unfertiges Spiel bitte! -keine "eigene" Musik, obwohl angekündigt |
|
||||
|
||||
edit: hat sich erledigt!
Nationalism will bring us Victory! ...and Victory is life! Geändert von [Scion]Cabal (30-11-2006 um 20:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Warum sollte EA eine neue Engine entwickeln, wenn man bereits das passende Modell im Lager hat? Mal abgesehen vom finanziellen und zeitlichen Aufwand garantiert dir keiner, dass sich der Aufwand auch lohnt. Ja, die Sage-Engine ist alt. Aber vermutlich ist das alles so oft überarbeitet worden, dass inzwischen nichts mehr vom ursprünglichen Code übrig ist. Außerdem ist bei einer ausgereiften Engine weniger mit Kinderkrankheiten zu rechnen.
@Chrissyx: Deine Pros und Kontras spiegeln eigentlich eine allgemeine Kritik am Spiel wieder, mit dem Trailer hat das nichts zu tun. Außerdem wird deine andauernde Kritk durch ständiges Wiederholen auch nicht besser. ![]()
|
|||
|
|||
Ich hoffe nur, dass die Entwickler nun nicht noch zu gross unter Zeitdruck geraten.
Lieber 2 Monate länger entwickeln, dafür ein Qualitiativ besseres Game. Das Tiberium finde ich, sieht mitlerweilen besser aus, als auf den erstens Screenshots. Der Trailer ist allerdings nett gemacht, schaft doch etwas stimmung :-) |
|
||||
|
||||
Jo, am
![]() ![]()