|
|
||||
|
||||
Ich kann das Geheule hier von einigen nicht ganz nachvollziehen.
Wenn die Politiker das nicht auf die Spiele schieben würden, müssten diese ja zugeben, das der Fehler woanders zu suchen ist. Vllt. bei ihnen? Ihrer Politik? Das Thema wird sowieso im Sand verlaufen. Wie immer. Aber gut, das wir drüber gesprochen haben. ![]() Wer über den Tellerrand hinaus sieht, wird feststellen, das es nicht nur bei Spielen so abläuft. Übrigens hat selbst in meiner Stadt unser Bürgermeister keinen Arsch in der Hose. Die Genemigung für eine Schiesshalle wurde weiterdelegiert. Sollen andere das Regeln. Könnte ja Wählerstimmen kosten. ![]() Der Werbeslogan der Firma lautete übrigens: Spass haben und Freunde "treffen" ![]() |
|
||||
|
||||
natürlcih wird das wieder im Sande verlaufen, war bis gez ja immer so.....naja...zu dem Slogan: Etwas..unpassent finde ich
![]()
|
||||
|
||||
Natürlich wird das Thema wie immer im Sande verlaufen.
Aber der Slogan ist doch "treffend" ![]() Ist halt nur zur falschen Zeit, am falschen/richtigen Ort gelaufen? ...... ![]() Liegt halt alles im Auge des Betrachters. ![]() |
|
||||
|
||||
Yeah. Heute kommt auf Pro7 um 2215 in SpiegelTV Reportage ein Bericht über die Killerspiele. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen^^
|
||||
|
||||
Oh ja Propaganda!
![]() ![]() Edit: Bist du sicher das es um 22:15 kommt? Jetzt Läuft gerade School of Rock und direkt danach kommt Gothika. Geändert von iceman775 (26-11-2006 um 22:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Unser Chaoskilla liegt leicht daneben, das kommt auf RTL
![]() Der Spiegel war bisher in dieser Propagandaschlacht sehr vernünftig. Man kritisierte die Politk, stellte fest, dass die angeblich von ihm gebaute CS-Map eine andere (gleichnamige) Schule darstellte und nicht von ihm stammte und man kritisierte heftig die Teilnehmerauswahl der "Hart aber Fair" Sendung zu dem Thema.
|
||||
|
||||
Jup sorry. is mir gerade auch aufgefallen.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |