|
|
||||
|
||||
kA aber es kann ja nicht wirklich am CPU liegen, da er ja 5-6h durchbrennt bzw. codiert und das den CPU ganzschön belastet und ich hab ihn ja auch schon durchtesten lassen
![]()
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht ob die A7er Mainboardreihe schon C&Q unterstütz, (der Prozessor schon) glaube aber weniger, (bin auch ehrlich, hab jetzt nicht extra nachgeschaut,
![]() Schau mal nach ob du eins der dortigen Programme auf deinem Rechner hast.
|
||||
|
||||
Hast Du Deine Festplatte mal getestet? ansonsten lass mal memtest laufen - sieht ganz nach nem Hardwaredefekt aus. Musst alles mal nach und nach durchtesten. oO
|
|
||||
|
||||
Noch ne kleine Frage;
Wenn der PC Freezt - Schaltet er sich aus oder läuft er weiter bis du ihn abwürgst? |
|
||||
|
||||
er läuft weiter bis ich ihn abwürge!
|
||||
|
||||
fadmax und ich hatten auch noch Fragen gestellt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Die Hersteller bieten i.d.R. auf den eigenen Seiten entsprechende Tools an.
|
||||
|
||||
Ansonsten -> Windowstaste + R drücken -> cmd eintippen -> Enter -> chkdsk eintippen und mal den Test abwarten ob er dir Fehlerhafte Sektoren bringt (ansonsten mach nen Printscreen und stell ihn mal hierrein
![]() Falls das Fenster zu klein ist, unten im Explorer bei der Console Rechtsklick -> Eigenschaften und die DPI Werte hochsetzen... |
|
||||
|
||||
Den PC mal ordentlich sauber gemacht hast du aber?
|
||||
|
||||
Manche Abstürze kündigen sich durch Fehler im Ereignisprotokoll von Windows an. Schau dort nach, ob du Hinweise auf deine Freezes findest.
Start / Systemsteuerung / Verwaltung / Ereignisanzeige Dort unter System und Anwendung nachschauen und auf Warnungen und Fehler achten und evtl hier posten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Event'slog checken würd ich auch mal, evtl bringt er dir den Device ders auslöst. Achte mal auf die Uhrzeit wann dir ein freez passiert und anschliessend im Log angzeigt wird. |