|
|
||||
|
||||
oh man... hab das grad durch zufall gesehn... nächste jahr muss ich unbedingt mitmachen. bin in ner andern tipprunde "labbe" http://www.kicktipp.de/rba07/
|
|
||||
|
||||
Dieses Wochenende war nach meinem Geschmack!
![]() Leider werden fast wöchentlich die Teilnehmer weniger die daran teilnehmen. ![]()
|
||||
|
||||
Die aktuellen Teilnehmer werden wohl bis zum Schluss jetzt durchhalten.
![]() Kommt wohl nur noch mal vor, das es einer Vergisst. Dem Daniel schick ich mal eben noch schnell eine SMS. ![]() Jedenfalls bin ich schon mal Herbstmeister bei den Tagessiegen. ![]() Den Rest von mir, sollten wir wohl besser verschweigen. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs, dadurch konnte ich bis gestern Abend keine Tipps abgeben. Aber ich hatte es noch rechtzeitig geschafft und danke für deine SMS Harry! Aber komm mir nicht zu nah
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Immerhin darf ich mich zum Abschluß in diesem bescheidenen Jahr "Herbstmeister im tippen" nennen. ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch Hermann.
![]() Hast mir aber ja knapp meinen Hattrick bei den Tagessiegen versaut. ![]() Warst aber eindeutig in der Hinrunde der Beste. |
|
||||
|
||||
Wenn ich nicht 4 Spieltage verschläfen hätte
![]() Hätte, wäre, wenn... ![]() In der Rückrunde greifen wir an zum Titelanwärter stürzen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe dich aber beim "Vortippen" für die Rückrunde schonmal überboten. ![]() ![]() Rollen wir Beiden das Feld von hinten auf. ![]() |