|
|
||||
|
||||
Als wenn sowas wie Verträge den Herren Bush von sowas abhalten könnte.....
![]()
|
||||
|
||||
Ja, ich sag nur Kyoto-Protokoll, Genfer-Abkommen, UNO Gefangenbestimmungen und UNO Gerichtshof in Den Haag (Kriegsverbrechertribunal).
|
||||
|
||||
Ihr glaubt immernoch Bush bzw, ein amerikanischer Präsident handelt eigenmächtig?
![]() Sorry, da muss das ganze Pentagon erstmal ausgewechselt werden ![]() ![]() ![]() Immer dieses Anti Bush geheule - wenn dann die, die im Hintergrund Bush tanzen lassen - Marionette eben. Es braucht eben einen, der auf Buhmann macht. Die Sache mit dem All - Sorry, aber wer glaubt das die das wirklich so durchziehen und durchführen können? Die Nasa ist sicherlich Amerikas Trumpf und ganzer stolz - trotz Pannen pumpen sie Kredite rein. Aber sie haben schlichtweg die Ressurcen dafür, um solche Schläge zu setzen. Das Amerikanische Militär ist eh auf die Nasa angewiesen. Und die Chinesen, auch die Japaner werden kommen. Die Europäer werden auch wieder einen Aufschwung erhalten (irgendwann bald kommt sicherlich wieder eine bahnbrechende Entdeckung... evtl. August 2012 ![]() ![]() Warnung: Das ist meine absolut Subjektive Meinung. |
|
||||
|
||||
Zu diesem Thema hier mal reinhören: "Das Weltall ist meins!"
![]() Alle Folgen: Die wöchentliche Amerika-Kolumne: "God bless America" Lohnt sich! ![]() |