|
|
||||
|
||||
In dem Fall muss ich EEB voll zustimmen. Was erwartest du? SP2 ist ein riesen-Update für XP, und es wundert mich das sie XP SP1 überhaupt so lange supported haben.
Wenn du kein SP2 installieren willst, bitte, aber dann beschwer dich nicht. Hoffentlich sitzt du wenigens hinter nem Router/Firewall. Nur wegen dem Sicherheitscenter drauf zu verzichten ist jedenfalls einfach nur dämlich. Klar isses nervig, aber man kann's ziemlich einfach abschalten.
|
||||
|
||||
sitzte hinter ein router und den ganzen Sicherheits kram....
was hat sich den großartiges geändert??? Mit den IE habe ich probleme bei SP2 (downloads....) und weil ich noch nicht umgestiegen bin liegt daran das es vorher so viele probleme gab mit SP2 |
|
||||
|
||||
Probleme könnten mit deiner bisherigen Einstellung zusammenhängen, ich persönlich habe aber noch keinerlei schlechte Erfahrung mit SP2 gemacht.
Wenn der download bei MS nicht funktioniert versuch mal den hier und sag mal obs funktioniert. Wenn beim Setup ein Fehler auftritt wird normalerweise alles automatisch wiederhergestellt, ansonsten hast du die Systemwiederherstellung (achte drauf dass sie eingeschaltet ist) edit: geändert hat sich u.a. die Firewall und der Support für Updates :P
Wissen ist Macht. Ich weiß nichts. Macht nichts. Geändert von ViTaCoKe (18-11-2006 um 23:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wer den IE benutzt ist selber schuld. Vor allem wenn's der 6er ist.
Sonst benutz ich Win2k weil ich mit XP nur Probleme hatte nach dem ich's mal probiert hab. Wo ist da der unterschied? Das kannst endlos diskuttieren. Jedenfalls wird's nicht mehr supported und jetz kein SP2 drauf zu haben halt ich für sehr kurios, weil die Kinderkrankheiten Längst behoben sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Es geht auch nicht um IE6 vs. IE7 sondern IE6(7) vs. Firefox
![]() Aber eigentlich gehts ja um SP1 Updates, die nun ausgelaufen sind ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ausserdem zwingt dich niemand, IE zu benutzen, es gibt auch Alternativen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @Chriss das kann man jetzt so breit treten das jeder wieder sagt mach dir Linux drauf und dann so Aussagen kommen wie "Wer Windows benutzt ist selber schuld" ![]() @Swizz_ruler ich fine den IE auch super egal was die anderen sagen Und ende von Lied ich weiß jetzt bescheid das SP1 nicht mehr gepacht wird und ich auf SP2 umsteigen muss (auch wenn es MIR schwer fällt) |
|
||||
|
||||
Siehs positiv: Zu Vista wird dir vorerst keiner Raten
![]() |
|
||||
|
||||
Mir ging's durchaus um IE6 vs IE7 und Firefox.
Und dabei geht's mir nicht um irgendwelche funktionen von wegen Tabs oder Download-Blocker, sondern darum das die Web-Standards-Konformität vom IE6 schlicht nicht vorhanden ist und desswegen Jeder Web-Entwickler automatisch nen Hass auf den IE6 kriegt, weil er ständig irgendwas nicht so anzeigt wie er es eigentlich sollte. Das Resultat ist, daß man irgendwelche Hacks einbauen muss damit es irgendwie doch noch geht, und sich damit unnötige komplexität und arbeit in die Seiten bzw. in die Layouts bringt. Also wenn du den Webentwicklern auf der ganzen weiten Welt einen gefallen tun willst, damit die sich auf gute und brauchbare Layouts konzentrieren können, dann hör auf den IE6 zu benutzen und nimm irgendwas anderes. Das hat dann auch nix mit Windows vs. Linux zu tun. Wenn man nicht bereit ist sein System halbwegs Aktuell zu halten sollte man von beidem die Finger lassen... Wenn du dir mal genauer überlegst was du von den Webentwicklern oder auch von Microsoft forderst, nur weil du zu Faul oder zu bequem bist auf was neueres umzusteigen sollte dir auch schnell klar sein warum der SP1 Support aufhört, und warum IMHO die Webentwickler auch bei neuen Styles eher mal auf IE6 Kompatibilität verzichten werden. Es ist viel zu viel völlig unproduktive Arbeit die nur gemacht wird weil es zu viele Faule Leute gibt.
|
||||
|
||||
Wobei da durchaus Microsoft wieder Schuld ist und den Leuten eben diese Faulheit beigebracht hat ...
|
|
||||
|
||||
so super konform ist der IE7 aber auch nicht...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
das hat nichts mit faul zu tuen ich frag mich was du dir hier aus den kopf drückst? also ein knopf drücken wird sogar noch der faulste Mensch der Welt schaffen ...... Mir ging es um die Probleme die es vorher gab mit SP2 (oder die es noch gibt) und dann ist der umstieg unter den Tisch gefallen ... ******** hallo wenn man mir was anbiete zb IE6 oder IE7 dann benutze ich das halt die Programmiere von IE6 oder IE7 haben sich dabei was gedacht Normale Users wollen einfach nur surfen und die Users keine Meldung bekommen das es was Aktuellers (bessers) gibt tja dann haben die Webentwickler pech gehabt sorry so ist es halt ... Und das ist jetzt überall so die Leute haben ein Sache die funktioniert also brauchen sie erstmal nichts neues |