|
|
||||
|
||||
Aber im MP ist man damit total unterlegen. Mich sprechen die Konsolenversionen nicht an, allerdings wäre es sicherlich nicht schlecht wenn dadurch wirklich die Fan-Gemeinde wächst.
![]()
|
||||
|
||||
Hm, die Xbox verfügt ja über USB anschlüsse, da kann man doch auch ne Tastatur und Maus anschliessen... ?
|
|
|||
|
|||
Sicher kann man eine Maussteuerung für RTS auf der X-BOX umsetzen.
Aber ob die Player in der gleichen Lobby unterwegs sein werden ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe zwei C&Cs für die PS 1, da ich die aber nicht mehr spiele weiss ich gar
nicht mehr welche es sind, ich kaufte sie voller Freude und wurde schwer enttäuscht. An der Steuerung verzweifelte ich schon bei der ersten Mission, danach habe ich es nie mehr angespielt und es liegt irgendwo im Keller und verstaubt. Mit einer Maus, könnte ich mir das spielen vorstellen, allerdings gibt es da noch ein Faktor der mich stören würde, dass ist die Diagonale des Fernsehers, ich habe mir (als Beispiel) gerade vor einer Woche einen neuen HD LCD TV gekauft mit 102 cm Diagonale, dass ist mir echt zu gross um zu spielen, man kann nie den ganzen Bildschirm im Auge behalten. Allerdings würde sich beim 16:9 Format dass Seitenmenü wieder eignen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jo, kann man mittels, zusätzlich zu erwerbendem, VGA Kabel.